Der A.S.Rosengarten-Verlag setzt auf Powerfrauen

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Da Rechtsanwältin, Autorin und Verlagsinhaberin Angelika C. Schweizer eine absolute Powerfrau ist, kommt es nicht von ungefähr, dass Schweizer Autorinnen für ihren Verlag wählt, die allesamt auch in diese Kategorie fallen. Da ist zunächst die Autorin und Psychologin Jutta Schütz, die mit ihren Low Carb Büchern als Bestsellerautorin alle Charts stürmt. Seit heute ist das neueste ihrer Werke auf dem Markt mit dem Titel "Low Carb Spezial Theorie und Praxis auch für Anfänger geeignet" Daneben sind da noch Britta Kummer und Heike Führ. Beide haben eines gemeinsam: "MS" (Multiple Sklerose), eine bis dato unheilbare Krankheit. Beide Frauen haben sich entschlossen, ihre Geschichte, angefangen von der Diagnose, die ihr Leben radikal veränderte bis zum heutigen Tage, zu veröffentlichen. Jede von ihnen hat ihren ganz individuellen Lebensstil, ihre beiden Bücher habe aber eines gemeinsam: Sie machen den Betroffenen Mut, denn Beide gehen ihr Leben aktiv an, trotz aller Höhen und Tiefen, die diese schreckliche Krankheit mit sich bringt. Beiden merkt man deutlich die Lust am Leben an. Britta Kummer, "Plötzlich MS - Leben am Abgrund" Heike Führ "Hallo MS". Stöbern Sie durch den A.S. Rosengarten-Verlag und lesen Sie geballte Frauenpower.