Schnell zum privaten Ferienhaus oder zur privaten Ferienwohnung in Rabac auf der Halbinsel Istrien

Von Ferienhaus-Liste.de

Thumb Rabac ist ein Urlaubsort auf der istrischen Halbinsel in der Kvarner Bucht. Das ehemalige Fischerdorf hat sich zu einem schönen Urlaubsort entwickelt. Einer der ersten Urlauber in Rabac war der Schriftsteller Richard Francis Burton. Wo früher in Rabac nur einige Sommerhäuser für Urlauber zur Verfügung standen, gibt es heute eine große Auswahl an Ferienunterkünften. Für den individuellen Urlaub eignet sich eine private Ferienunterkunft. So findet man bei www.Ferienhaus-Liste.de exclusive Ferienhäuser mit Pool direkt am Meer bis zu schönen Ferienanlagen und Campingplätzen für einen Urlaub mit dem Hund. Die Küstenstadt Rabac bietet viele Stein- und Sandstrände. Die bekanntesten Strände sind Lanterna, Maslinica, St.Andrea und Girandella. Die blaue Flagge signalisiert den Besuchern eine hohe Qualität des Meerwassers. Dies zieht besonders Familien mit Kindern an. Urlauber die es ruhiger mögen, finden in Rabac auch malerische Buchten. Die schöne Strandpromenade entlang der Strände, mit ihren vielen Restaurants, Cafes und Bistros, sorgen für das leibliche Wohl der Badegäste. Für einen erholsamen Strandurlaub mietet man direkt am Strand einen Sonnenschirm und Liegestuhl. Rabac begeistert mit seinem abwechselungseichen Programm an Sport- und Freizeitangeboten auch Aktivurlauber. Um schnell die geeignete private Ferienunterkunft zu finden, bietet das Ferienhausportal www.ferienhaus-liste.de einen kostenlosen Suchservice an. Ohne aufwändig die Suchergebnislisten nach geeigneten und verfügbaren Ferienunterkünften zu durchforsten, stellt man nur eine einzige Suchanfrage. In der Suchanfrage gibt man sein Reiseziel, die Reisezeit und seine Wünsche an das Ferienhaus oder Ferienwohnung an. Sie erhalten dann von den Vermietern der privaten Ferienunterkünfte Angebote und brauchen dann nur noch auszwählen. Hier geht es direkt zu dem kostenlosen Service: www.ferienhaus-liste.de/buchung.php. www.Ferienhaus-Liste.de ist das Portal für Urlauber und Vermieter. Hier können Vermieter Ihre Ferienobjekte mit einer umfangreichen Beschreibung und mit 12 Bildern präsentieren. Sie haben die Möglichkeit den Eintrag jederzeit und selbstständig zu überarbeiten. Urlauber finden in dem großen Angebot sicher eine passende Ferienunterkunft für die schönste Zeit des Jahres. Dem Besucher steht eine Merkliste zur Verfügung. So findet er beim nächsten Besuch seine schönsten Ferienunterkünfte direkt wieder. Seine Anfragen zur Verfügbarkeit einer Ferienunterkunft gehen direkt zum Vermieter.