Kroatien - das vielseitige Urlaubsland an der Adria in einem privaten Ferienhaus erleben

Von Ferienhaus-Liste.de

Thumb Seit dem 1. Juli 2013 ist Kroatien das jüngste Mitglied der EU. Gerade als Ferienziel wird Kroatien für Urlauber aus anderen EU-Ländern an Bedeutung gewinnen. Kein Problem bei dem großen Angebot an Ferienhäusern und Ferienwohnungen in Kroatien, die die privaten Vermieter unter www.ferienhaus-liste.de anbieten. Meer, Sonne, Traumstrände an der adriatischen Küste, die vielen dem Festland vorgelagerten Inseln und die weitläufigen National- und Naturparks im Landesinneren bieten den Urlaubern unendlich viele Möglichkeiten für die schönste Zeit des Jahres in Kroatien: Der Strand von Zrce ist ein Dorado für die Jugend in Partylaune, das Städtchen Strobec in der Nähe von Split vereint die mediterrane Atmosphäre mit der Ruhe eines verträumten Dorfes aus einer anderen Zeit, Höhlen und Canyons kann der Naturliebhaber in der Kleinen oder Großen Paclencia erforschen und am Hafen in den malerischen Küstenstädten wie Split, Pula oder Dubrovnik laden landestypische Restaurants zum Verweilen und Genießen ein. Sie interessieren sich für historische und architektonische Sehenswürdigkeiten? In vielen kroatischen Städten gibt es Bauwerke zu besichtigen, die das Label UNESCO-Kulturerbe tragen, z.B. in Porec/Istrien, Trogir und Split/Dalmatien, Dubrovnik und Sibenik/Südkroatien. Kroatien bietet Natur und Kultur, Meer und Berge, unberührte Landschaften und mediterrane Städte. Kroatien ist das ideale Ferienziel für einen Familienurlaub am Meer zum Entspannen aber auch für einen Aktivurlaub zur Erkundung des vielseitigen vielen noch unbekannten Landes im Südosten Europas. Die passende Ferienunterkunft, ob Ferienwohnung oder Ferienhaus finden Sie bei www.ferienhaus-liste.de. Private Vermieter bieten in diesem Portal eigenständig ihre Ferienobjekte an, oft direkt am Meer oder mit Pool. Schauen Sie sich um und entdecken Sie Ihr Ferienhaus! www.Ferienhaus-Liste.de ist das Portal für Urlauber und Vermieter. Hier können Vermieter Ihre Ferienobjekte mit einer umfangreichen Beschreibung und mit 12 Bildern präsentieren. Sie haben die Möglichkeit den Eintrag jederzeit und selbstständig zu überarbeiten. Urlauber finden in dem großen Angebot sicher eine passende Ferienunterkunft für die schönste Zeit des Jahres. Dem Besucher steht eine Merkliste zur Verfügung. So findet er beim nächsten Besuch seine schönsten Ferienunterkünfte direkt wieder. Seine Anfragen zur Verfügbarkeit einer Ferienunterkunft gehen direkt zum Vermieter.