PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die Autoren des A.S. Rosengarten-Verlags sind nicht nur Menschen


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Der A.S. Rosengarten-Verlag wartet nicht nur mit menschlichen Autoren auf, er hat auch zwei Tiere unter Vertrag. Da wäre zum Einen "Etienne", die 18-jährige Oldenburger-Stute. Diese hochintelligente Stute gehört Verlagsinhaberin Angelika C. Schweizer und sie kann Bilder malen, eine ganz seltene Begabung bei einem Pferd. Zahlreiche ihre Bilder zieren bereits die Büro- und Konferenzräume von so manchem Unternehmen. Daneben ist im Verlag auch das Buch "Pinsel, Hufe, Poesie" erhältlich. Hierin werden die schönsten Werke präsentiert. Dabei wird jedes Bild von einem Gedicht begleitet. Alle Gedichte stammen von dem Künstler Peter Jentsch, der bei jedem Bild der Stute seinen Gedanken freien Lauf gelassen hat. Zum Anderen ist da noch "Artax of Global Master", eine 7-jährige französische Bulldogge. Auch er gehört Verlagsinhaberin Angelika C. Schweizer. In seinem Buch "Ich bin ein kleiner König - gebt mir nicht zu wenig" hat ausschließlich er das Wort. Ein Buch voll Witz und Humor über das Leben eines Bullys aus seiner Sicht. Ein Rassportrait der ganz eigenen Art also. Beide Bücher sind sowohl im Online-Shop des Verlags als auch im Buchhandel erhältlich. "Pinsel, Hufe, Poesie" ist ein Taschenbuch mit 50 Seiten und kostet EUR 7,80. "Ich bin ein kleiner König - gebt mir nicht zu wenig" ist Harcvocer, hat 68 Seiten, zahlreiche Farbaufnahmen und kostet EUR 14,80.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Schweizer (Tel.: 4979195664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1414 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!