PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Wissen Sie, was man unter einem geschlechtslosen Kloß versteht?


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Die Antwort auf diese Frage gibt Ihnen Autorin Angelika C. Schweizer in ihrer bitterbösen Satire mit dem Titel "Der Arsch ist ab- so ist das mit dem Alter2. Natürlich steckt in jeder Satire auch ein Funken Wahrheit. So entspricht es auch der Wahrheit, dass der menschliche Körper im Alter nicht mehr so knackig und wohlgeformt ist, wie das vielleicht in jungen Jahren der Fall war. Formen sind eigentlich schon längst nicht mehr vorhanden, na ja, was soll`s, dann isst man eben noch ein Schweinekotelett oben drauf, was hat man denn auch sonst noch vom Leben, heißt es da. Alt werden ist in vielfacher Hinsicht kein Zuckerschlecken. Das Warten auf das Ende kann vielfach zur Qual werden. Auch darüber philosophiert Schweizer in ihrem Buch, sie spricht sich ganz gezielt für die Legalisierung der aktiven Sterbehilfe aus. Wer die Bücher von Schweizer kennt, weiß, dass diese schonungslos, tabulos und mutig sind. In diesem Buch wird dies wieder einmal mehr als deutlich. Das Buch ist ein Taschenbuch mit 147 Seiten und kostet EUR 12,90. Es kann über den Online-Shop des Verlags und auch über den Buchhandel bezogen werden. Bei amazon ist es auch als ebook erhältlich.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Schweizer (Tel.: 4979195664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 1202 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!