Kostenlos für 24 Stunden im iTunes App Store - Lean Six Sigma Coach für das iPad

Von procise gmbh

procise gmbh, eines der führenden Beratungsunternehmen im Bereich Lean und Six Sigma und Entwickler verschiedener Lean Six Sigma Titel für iOS und Android stellt den 'Lean Six Sigma Coach? für 24 Stunden als freien 'Download? zur Verfügung. Die Aktion...

Frankfurt, 22.04.2014 - procise gmbh, eines der führenden Beratungsunternehmen im Bereich Lean und Six Sigma und Entwickler verschiedener Lean Six Sigma Titel für iOS und Android stellt den 'Lean Six Sigma Coach? für 24 Stunden als freien 'Download? zur Verfügung. Die Aktion beginnt am Freitag den 25. April.

Der Lean Six Sigma Coach für das iPad stellt Lean Six Sigma Wissen, die Methodik sowie ausgewählte Werkzeuge in Deutsch und Englisch bereit.

Die App richtet sich besonders an Prozessmanager, Projektleiter und Entscheidungsträger, deren Fokus auf der Optimierung von Geschäftsprozessen liegt. Sie ermöglicht es dem Anwender, schnell und bequem auf wichtige Informationen zuzugreifen und damit die Projektarbeit effizienter zu gestalten.

Folgende Funktionalitäten sind enthalten:

Wissen

DMAIC Phasen- und Toolübersicht inkl. alphabetischer Toolübersicht

Beschreibung ausgewählter Lean Six Sigma-Werkzeuge

Checklisten für den Projektauftraggeber

Rollenbeschreibungen

Auflistung von Projektbeispielen

Kritische Erfolgsfaktoren für die Einführung von Lean Six Sigma

Fragen & Antworten zu Lean Six Sigma

Nützliche Links

Interaktive DMAIC-Checkliste zur Ermittlung des Projektstatus

Prozess Sigma Rechner (diskrete / kontinuierliche Daten)

Stichprobenkalkulator (diskrete / kontinuierliche Daten)

Im Gegensatz zu klassischen Schulungsunterlagen in gedruckter Form bietet der neue Lean Six Sigma Coach schnell verfügbare Informationen nicht nur für den mobilen Projekteinsatz.

Green- und Black-Belt Prüfungsvorbereitung

procise möchte den Nutzern des LSS Coach mehr für ihr Geld bieten. Aus diesem Grund beinhaltet Version 4 des Lean Six Sigma Coach nicht nur die Vorbereitung auf die Green Belt Prüfung, sondern auch sämtliche Fragen des 'Lean Six Sigma Black Belt Examination Trainer?.

Die Sprache der App kann zwischen Deutsch und Englisch umgeschaltet werden. Somit ist auch ein internationaler Einsatz der App möglich.

Preise und Verfügbarkeit:

Die iPad Version des "Lean Six Sigma Coach 4.0 " kann für einen limitierten Zeitraum kostenlos heruntergeladen werden unter: