SameDayLogistics GmbH® |

Zuverlässig in Krisenzeiten - Notfalllogistik

Jeden Tag eine Lösung für den Notfall - http://www.samedaylogistics.de/ findet für jede größere logistische Herausforderung einen Ausweg. Egal ob es sich um eine Fahrt über Land oder einen Flug handelt, binnen weniger Minuten ist die Ware beim Kunden.

Was ist überhaupt Notfalllogistik?

Ein Notfall in der Logistik tritt dann ein, wenn zum Beispiel ein LKW durch einen Unfall oder Stau längere Wartezeiten hat, die die pünktliche Lieferung der Ware gefährden oder gar unmöglich machen. Oder ein Geschäftspartner hat ein dringendes Treffen anberaumt, und um pünktlich anzukommen, muss die Notfalllogistik einspringen. Ebenfalls kann ein Kurier einer entsprechenden Firma ein bestimmtes Dokument während der gesamten Fahrt überwachen, bis es übergeben wurde. Möglichkeiten gibt es viele, durchgeführt werden sie von Unternehmen, die auf Notfalllogistik spezialisiert sind.

Einsatzbereiche von Sameday Logistics

Sameday Logistics springt in vielen Bereichen für seine Kunden ein. Zu den Aufgaben zählen unter anderem:

- die Bewachung und Überbringung von Dokumenten
- Transporte von Wertgütern
- Transporte in Krisengebiete
- Transporte von Luftfracht

Dieses Unternehmen bietet drei Frachtarten an, je nach Bedarf des Kunden. Die Direktfahrt hat einen Rund-um-die-Uhr-Service, erstellt Angebote innerhalb von 10 Minuten und bietet professionelle Ladungssicherung. Die Expressfracht wird stets persönlich überwacht, liefert schneller als herkömmliche Expresssysteme und ist kurzfristig verfügbar. Der zeitflexible Service bietet variable Zeitfenster und hat ein ausgewogenes Verhältnis von Budget zu Geschwindigkeit.

Transparent dank Vollcharter

Der Air Charter Service von Sameday Logistics gibt seinen Kunden die Möglichkeit, einmalig oder regelmäßig jedes mögliche Fluggerät zu buchen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es ein Helikopter, Großraumflugzeug oder eine Zwischengröße sein soll. Das gilt nicht nur für Kurz- sondern auch für Langstrecken.

Jederzeit für seine Kunden erreichbar

Sameday Logistics ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche an 365 Tagen im Jahr für seine Kunden erreichbar. In kürzester Zeit gelangt jedes Transportgut ans Ziel, ob nun im Landesinneren oder über mehrere Kontinente und Ozeane hinweg.

Web: http://www.samedaylogistics.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, SameDayLogistics GmbH®, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 301 Wörter, 2298 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SameDayLogistics GmbH®