PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

CipherLab 9700 Serie


Von CipherLab GmbH

Coming Soon

Ein starkes Teil. Genau so, wie sie es brauchen! Warum? Weil das CipherLab 9700 zum Beispiel ihren Barcode auf jeden Fall lesen wird. Ganz nah, ganz weit weg oder in der Mitte. Mit den verschiedenen Scanner Einheiten Standard Range Laser, 2D-Imager,...
Thumb

Willich, 24.04.2014 - Ein starkes Teil. Genau so, wie sie es brauchen!

Warum? Weil das CipherLab 9700 zum Beispiel ihren Barcode auf jeden Fall lesen wird. Ganz nah, ganz weit weg oder in der Mitte. Mit den verschiedenen Scanner Einheiten Standard Range Laser, 2D-Imager, Extra Long Range Laser und Nah/Fern 2D-Imager versetzen wir sie in die Lage alle Barcodes lesen zu können!

Wie wäre es zum Beispiel mit einem 1D-Barcode mit 100mil Auflösung in 9,1m Entfernung? Der Extra Long Range Laser Scanner packt das für sie.

Oder einen 10mil 2D-Barcode ganz nah, vielleicht 15cm und einen weiteren 100mil 2D-Barcode, sagen wir in 15m Entfernung? Hier arbeitet der Nah/Fern 2D-Imager für sie, der mit seiner exzellenten Lesetechnologie genauso für kurze und weite Entfernungen geeignet ist.

Sie sehen: Der 9700 macht mit seiner Modularität eine gute Figur.

Bleiben sie gespannt auf die nächsten Details oder besuchen sie uns auf www.cipherlab.de.

© CipherLab Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Technische Änderungen vorbehalten.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 152 Wörter, 1075 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!