Design-Kompetenz im Doppelpack – designertreff düsseldorf kooperiert mit dem stilwerk

Von designertreff düsseldorf

Thumb DÜSSELDORF - Mit dem designertreff düsseldorf und dem stilwerk verbinden sich zwei Akteure, die aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln für Design-Kompetenz in Düsseldorf stehen. Das stilwerk in der Grünstraße ist für Freunde des außergewöhnlichen Designs schon seit Jahren eine feste Größe in der Landeshauptstadt. Das Gleiche kann auch der designertreff düsseldorf von sich behaupten, der zu den größten interdisziplinären Designer-Netzwerken in NRW gehört. Mit der neuen Kooperation, so sind sich Bianca Seidel und Immo Schiller, die Initiatoren des designertreff düsseldorf, und der neue Center-Manager des stilwerk Gerrit Haaß einig, ergeben sich für Design-Liebhaber und lokale Designer ganz neue Perspektiven. Bereits am verkaufsoffenen Sonntag, den 11.05.2014, findet mit dem Designers‘ Sunday die erste gemeinsame Veranstaltung im Foyer des stilwerk Düsseldorf statt. Dann heißt es „Bühne frei“ für Designer des designertreff düsseldorf, die ihre Arbeiten und Ideen in kurzen Live-Präsentationen vorstellen.