Die neue C-XI Dekanter-Baureihe von Flottweg

Von Flottweg SE

Thumb Bei der Entwicklung der C-XI Dekanter-Baureihe bündelte Flottweg seine jahrzehntelange Erfahrung bei der Schlammentwässerung und bietet Kläranlagen so die Möglichkeit zusätzliche Kosten einzusparen. Umso weniger Klärschlamm anfällt, desto geringer sind die Entsorgungs- und Weiterbehandlungskosten. Daher besteht bei der Schlamm -Entwässerung bzw. -Eindickung bei weitem das größte Einsparpotential. Die leistungsgesteigerte C-XI Dekanter-Baureihe von Flottweg ist darauf ausgelegt, dieses Potential zu heben. Durch eine verbesserte Eindick- bzw. Entwässerungs-Leistung können Betreiber von Kläranlagen eine höhere Trockensubstanz im verarbeiteten Schlamm erreichen. Dies spart bares Geld bei der Entsorgung und Weiterverarbeitung. Die Highlights der C-XI Dekanter-Baureihe von Flottweg Maximale Feststoff-Förderung Die optimierte Schneckensteigung und die verbesserte Geometrie des Schneckenkörpers führen zu mehr Feststoffkonzentration. Der strömungsoptimierte Schneckenkörper verbessert das Ableiten des Zentrats und führt so zu einer höheren Reinheit in der flüssigen Phase. Die Rückbelastung in den Klärprozess sinkt. Maximum an G-Zahl Für eine bessere Entwässerungsleistung steigt die maximale G-Zahl gegenüber der herkömmlichen Dekanter C-Serie. Das Maximum an Kraft für den Trennprozess. Maximal kraftvoll – der Antrieb Hohe Drehzahlen und die damit einhergehenden Kräfte erfordern ein dauerhaft leistungsfähiges Getriebe. Der zuverlässige Flottweg Simp Drive®- Antrieb ist darauf abgestimmt und reagiert automatisch auf unterschiedliche Lastzustände. Maximal kraftvoll mit der Flottweg C-XI Baureihe. Lassen Sie sich von den Flottweg Experten beraten. Gerne informieren wir Sie über alle Details. Sparen Sie bares Geld und sichern Sie sich alle Vorteile der C-XI Dekanter-Baureihe. Weitere Informationen zur C-XI Dekanter-Baureihe finden Sie unter: http://www.flottweg.de/germany/zentrifugen/dekanter/c-xi-baureihe/cxi-baureihe.html