NEWNOTE FINANCIAL CORP.: Cloud-Hashing-Service nun im Betatest

Von Newnote Financial Corp.

16. April 2014 - Vancouver, British Columbia - Newnote Financial Corp. (das 'Unternehmen') (CSE: NEU; FSE: 1W4) ist erfreut, bekanntzugeben, dass sich der Cloud-Hashing-Service des Unternehmens, 'Newnote Miner', nun in der Beta-Testphase befindet. Cloud Hashing soll es Nutzern ermöglichen, sich ohne Inanspruchnahme von Superrechnern und ohne technisches Know-how am Mining von Bitcoins zu beteiligen. Mit Anwendung unseres ASIC-Bitcoin-Mining-Equipments vereinfachen wir das Mining-Verfahren, so dass jeder mit wenigen Mausclicks am Bitcoin-Mining teilnehmen kann.

Das Unternehmen verfügt derzeit über 10.000 Gigahash und plant, Newnote Miner bis Ende 2014 auf 50.000 Gigahash und in 2015 auf 1.000.000 Gigahash (ein Petahash oder 1.000 Terahash pro Sekunde) auszubauen. Der Preis pro Gigahash hängt vom Bitcoin-Spotpreis, der Vertragslänge und Risikotoleranz ab.

'Unsere speziell entwickelte Cloud-Hashing-Software erleichtert das Mining von neuen Bitcoins. Nutzer erhalten jeden Tag und rund um die Uhr Bitcoin-Zahlungen, die direkt auf ihren Konten eingebucht werden, und können sich diese auszahlen lassen oder weitere Gigahash erwerben. Sobald ein Vertrag ausläuft, stehen die Gigahash für neue Verträge zur Verfügung', erklärte Paul Dickson, President und CEO.

Die Markteinführung gefolgt von verschiedenen Marketingprogrammen ist für den 1. Mai 2014 vorgesehen.

Über Newnote Financial Corp.

Newnote Financial Corp. hat gemeinsam mit seiner 100%igen Tochtergesellschaft Newnote Networks Inc. eine Reihe von Finanzprodukten in Zusammenhang mit Kryptowährungen für Endnutzer, Geschäfte oder Wohltätigkeitsorganisationen erworben oder entwickelt, um die Benutzerfreundlichkeit von Online- und persönlichen Zahlungen und den Datenschutz und die Datensicherheit von Nutzern zu verbessern sowie um  Unternehmen bei der Annahme von digitalen Zahlungen kostengünstigere Lösungen anzubieten.

Firmen-Kontaktinformationen

Paul Dickson

President, CEO & Director

Newnote Financial Corp.

CSE: NEU; FSE: 1W4

Suite 709-700 West Pender Street

Vancouver, BC V6C 1G8

Direkt: 604-800-6749

Fax: 604-685-3833

Website: www.newnote.com

Zukunftsgerichtete Informationen:

Diese Pressemitteilung könnte zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der kanadischen Wertpapiergesetze, die das Geschäft und den Handel der Stammaktien von Newnote Financial Corp. betreffen, enthalten. Die zukunftsgerichteten Informationen beruhen auf bestimmten wichtigen Erwartungen und Annahmen des Managements des Unternehmens. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Erwartungen und Annahmen, auf denen solche zukunftsgerichteten Informationen beruhen, angemessen sind, darf in solche zukunftsgerichteten Aussagen kein absolutes Vertrauen gesetzt werden, da das Unternehmen nicht gewährleisten kann, dass sich diese als richtig erweisen werden. Die zukunftsgerichteten Aussagen gelten zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung und das Unternehmen lehnt, sofern nicht von den geltenden Wertpapiergesetzen gefordert, jegliche Absicht oder Verpflichtung zur öffentlichen Aktualisierung jeglicher zukunftsgerichteter Informationen, sei es aufgrund neuer Informationen, künftiger Ereignisse oder Ergebnisse oder anderer Faktoren, ab.

Die CSE hat den Inhalt dieser Pressemitteilung nicht geprüft, genehmigt oder missbilligt.