Iron Creek erhält Zustimmung der Aktionäre, legt Datum für Aktienzusammenlegung fest und meldet den aktuellen Stand der 5-Millionen-C$-Finanzierung

Von Iron Creek Capital Corp.

10. April 2014 - Iron Creek Capital Corp. (TSX-V: IRN: 'Iron Creek' oder das 'Unternehmen') gibt bekannt, dass das Datum der Zusammenlegung seiner Stammaktien auf Basis von sieben (7) 'alten' Stammaktien im Gegenzug zu jeweils einer (1) 'neuen' Stammaktie festgelegt wurde. Die Stammaktien des Unternehmens werden ab Montag, den 14. April 2014 auf zusammengelegter Basis den Handel an der TSX Venture Exchange unter demselben Börsenkürzel 'IRN' aufnehmen. Die neue CUSIP-Nummer und neue ISIN lauten 462817206 bzw. CA4628172062.

Die Aktienzusammenlegung, die zum ersten Mal in einer Pressemitteilung am 29. Januar 2014 bekanntgegeben wurde, wurde bei der Sonderversammlung von Iron Creek am 7. April 2014 von den Aktionären und im Anschluss von der TSX Venture Exchange genehmigt.

Im Rahmen der Aktienzusammenlegung werden keine Aktienbruchteile ausgegeben werden. Stattdessen werden alle aufgrund der Zusammenlegung entstehenden Bruchteile von weniger als einer halben Aktie auf die nächste ganze Zahl abgerundet, während Bruchteile von einer halben (oder mehr) Aktie auf die nächste ganze Zahl aufgerundet werden.

Die Übermittlungsschreiben zur Klärung, wie Aktionäre neue Zertifikate für ihre zusammengelegten Stammaktien erhalten können, werden in Kürze an eingetragene Aktionäre geschickt werden. Aktionäre, die ihre Aktien über einen Broker oder anderen Mittler halten und deren Aktien folglich nicht in ihrem Namen eingetragen sind, werden ein solches Übermittlungsschreiben nicht ausfüllen müssen.

Im Anschluss an die Zusammenlegung und unter Vorbehalt von Rundungen werden sich 7.612.320 Aktien des Unternehmens im Umlauf befinden. Die Anzahl sämtlicher ausstehender Aktienoptionen und Aktienkauf-Warrants wird entsprechend angepasst werden, um die Aktienzusammenlegung zu reflektieren.

Aktueller Stand der Finanzierung mittels Privatplatzierung

Iron Creek steht kurz vor Abschluss der geplanten Finanzierung in Höhe von 5 Millionen C$, die ebenfalls in der Pressemitteilung vom 29. Januar 2014 bekanntgegeben wurde. Das Unternehmen ist erfreut, dass es wegen hoher Nachfrage den Umfang der Finanzierung auf circa 5,6 Millionen $ erweitern konnte. Dies ist der behördlichen Genehmigung vorbehalten. Die Aktienzusammenlegung war eine Voraussetzung für den Abschluss der Finanzierung, der nun unter Vorbehalt der Zustimmung der TSX Venture Exchange für Donnerstag, den 17. April 2014 geplant ist.

Über Iron Creek

Iron Creek Capital Corp. ist ein in Vancouver ansässiges Rohstoffexplorationsunternehmen, das sich dem Erwerb und der Exploration von erstklassigen Mineralvorkommen in Chile widmet. Das Unternehmen verfügt über ein Portfolio an vielversprechenden Gold-, Silber- und Kupferexplorationsprojekten. Das Unternehmen wird von einem hochkarätigen Führungsteam geleitet, das zusammen viele Jahrzehnte an Erfahrung in Chile und Lateinamerika aufweisen kann: Tim Beale (President), Michael Winn (CEO) und John Davidson (Exploration Manager). Das Unternehmen kontrolliert zur Zeit Explorationskonzessionen mit einer Gesamtfläche von über 60.000 Hektar entlang einer Reihe von Mineralisierungsgürtel mit nachgewiesenen Vorkommen und widmet sich dem Ausbau zahlreicher Edelmetall- und Kupferprojekte, darunter auch die unternehmenseigenen Projekte Las Pampas, T4 und Magallanes.

FÜR DAS BOARD:

'Timothy J. Beale'

Timothy J. Beale, President

Die TSX Venture Exchange und die Investment Regulatory Organization of Canada übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Einige Aussagen in dieser Pressemeldung enthalten zukunftsgerichtete Informationen, die auch Risiken und Unsicherheiten beinhalten, welche die Geschäftstätigkeit von Iron Creek Capital Corp. beeinflussen. Die tatsächlichen Ergebnisse können unter Umständen wesentlich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen.