Gratulieren Sie ITech Progress zum 10-jährigen Firmenjubiläum und erhalten Sie zur Feier des Tages 50 % Rabatt auf das dritte gebuchte CPSA-A Training

Von ITech Progress

Thumb ITech Progress feiert zum 1. April 2014 sein 10-jähriges Firmenjubiläum. Unsere Freude über die vergangenen erfolgreichen Jahre geben wir gerne an unsere Trainingsteilnehmer weiter. Bei der Buchung von drei Trainings zum Certified Professional for Software Architecture Advanced Level erhalten Sie auf das dritte Training 50% Rabatt. ITech Progress bietet Trainings zum Certified Professional for Software Architecture Advanced Level nach iSAQB an. Durch das modular aufgebaute Ausbildungsprogramm für Softwarearchitekten und IT-Professionals wird ein international einheitlicher Zertifizierungs- und Qualifizierungsstandards ermöglicht. Für diese Zertifizierung stehen vielfältige Module zur Auswahl, die an den Kompetenzen von IT-Fachkräften ausgerichtet sind. Das breitgefächerte Themenspektrum ermöglicht es den IT-Experten, Ihren Wissensdurst für die praktische Herangehensweise an „Soft Skills für Softwarearchitekten“, „Enterprise Architecture Management“, „Service Oriented Architecture – Technisch (SOA-T)“, „Architekturdokumentation“ und „Architekturbewertung“ zu stillen. Unsere Trainer kommen aus der Praxis und geben Ihre Projekterfahrung gerne an Sie weiter. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme per Mail an training@itech-progress.com. Gerne beraten wir Sie auch telefonisch unter 0621/59570241 bei Ihrem persönlichen Weiterbildungscurriculum. Unser Schulungsportfolio mit Informationen zum Advanced Level finden Sie auf unserer Webseite unter: http://www.itech-progress.com/cpsa_advanced_schulungen.html Über die ITech Progress GmbH Als Spezialist für innovative Softwaretechnologien, -achitekturen und -standards berät die ITech Progress GmbH Unternehmen bei der Konzeption und der Umsetzung ihrer Softwareanwendungen. Die erfahrenen Berater von ITech Progress unterstützen die Kunden professionell in allen Phasen ihrer IT-Projekte. Schwerpunkte sind die Beratung bei der Auswahl der passenden Technologie- und Produktlandschaft, der Entwurf der Softwarearchitektur und die Umsetzung der Softwarelösung. Namhafte Institutionen wie die Bundesagentur für Arbeit, IBM Deutschland oder ATOS zählen zu den Kunden der ITech Progress GmbH.