info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
teveo interactive GmbH |

teveo interactive auf den Audiovisual Media Days 2014 - All Screen Planning: Vision oder Realität?

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


- Auf dem Kongress für Web-TV und Video in Medien, Marketing und Kommunikation referiert Kai Prohaska, Director Interactive Communications bei teveo interactive, am 29. April zum Thema übergreifende und integrierte digitale Werbeformen in klassischen...

Hamburg, 24.04.2014 - - Auf dem Kongress für Web-TV und Video in Medien, Marketing und Kommunikation referiert Kai Prohaska, Director Interactive Communications bei teveo interactive, am 29. April zum Thema übergreifende und integrierte digitale Werbeformen in klassischen TV Spots.

teveo interactive, der Spezialist für gezielte 1-zu-1-Kommunikation im Massenmedium TV, hält bei den Audiovisual Media Days in München einen Insights-Vortrag zur personalisierten Mediaplanung. Der Vortrag mit dem Titel "All Screen Planning: Vision oder Realität?" findet am 29. April 2014 um 16 Uhr im Theresiensaal statt. Die Audiovisual Media Days sind der führende Kongress im deutschsprachigen Raum für den erfolgreichen Einsatz von Bewegtbild in Medien, Marketing und Corporate Communications.

In seinem Beitrag demonstriert Kai Prohaska Möglichkeiten und Vorteile von "addressable TV advertising". teveo interactive, ein Vorreiter auf dem Gebiet personalisierter TV-Spots, verbindet mit seinem Service TV-ID die Reichweite des Fernsehens mit der Interaktivität des Internets und bietet so Werbetreibenden und Anbietern aus dem Bereich E-Commerce völlig neue Marketing und Absatzkanäle. TV-ID ermöglicht die individuelle Ansprache der Fernsehzuschauer in Echtzeit, einen direkten Response ohne Medienbruch sowie eine effektive Erfolgsmessung - all das sender- und geräteübergreifend. Damit sind Mediaagenturen und insbesondere auch werbetreibende Handelsunternehmen in der Lage, die große Reichweite des Massenmediums TV mit einer direkten, personalisierten Kundenansprache zu verbinden, die es sonst nur online gibt.

Alle weiteren Infos zu den Audiovisual Media Days 2014 finden sich unter: http://www.audiovisual-media-days.com/

Weitere Informationen unter www.teveo.de und www.tv-id.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 1823 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von teveo interactive GmbH lesen:

teveo interactive GmbH | 19.08.2014

teveo interactive auf der dmexco 2014: Erfolgsrezepte für interaktive TV-Werbung

Hamburg, 19.08.2014 - teveo interactive lädt die Besucher der diesjährigen dmexco (10. und 11. September 2014 in Köln) ein, sich von den neuen Dimensionen interaktiver TV-Werbung zu überzeugen, die ihnen der weltweit einzigartige Service TV-ID sc...
teveo interactive GmbH | 07.09.2012

TV-ID goes Second Screen

Hamburg, 07.09.2012 - Unter dem Motto "Hoffentlich kommt gleich Werbung!" gibt der Technologie-Dienstleister teveo interactive GmbH auf der dmexco einen Einblick in die Zukunft der Fernsehwerbung. Adressiert werden vor allem Agenturen und Werbetreibe...
teveo interactive GmbH | 20.04.2012

Fernsehwerbung und die 'Red Button' Technologie

Hamburg/München, 20.04.2012 - "Mitmachen statt wegzappen" so lautet der Titel des Vortrags von Andreas Karanas, Geschäftsführer der teveo interactive GmbH beim wissenschaftlich technischen Kolloquium am 23. April im Institut für Rundfunktechnik i...