iString für iPhones - Trendiges Accessoire sorgt für Schutz bei voller Sichtbarkeit des Apple-Designs

Von MCH GmbH - iString Shop

iString ist ein neu entwickeltes, trendiges iPhone Accessoire , das endlich Schutz für die iPhone-Modelle von Apple bietet, ohne das Design zu verdecken.
Thumb

Kempten 24. April 2014 - iString ist eine Design patentierte Edelstahl Adapterplatte, die fest mit dem iPhone verbunden ist und sich dabei schlank an das Smartphone anschmiegt. Der Clou: Das elegante und einzigartige iPhone Design wird dabei in keiner Weise beeinträchtigt und bleibt damit vollständig sichtbar. Trendige Lederschlaufen in verschiedenen Farben ergänzen den Adapter und stellen sicher, dass das iPhone nicht - wie sonst oft - aus der Hand gleitet. Benutzer dieses Accessoires können auch eigen kreierte Schmuckanhänger an dem Adapter anbringen und so ihr begehrtes Smartphone zu einem individuellen Unikat machen. iString bietet damit nicht nur Schutz für das iPhone sondern erhält und ergänzt darüber hinaus das typische Apple-Design. Alle Informationen und Videos zum neuen iPhone Gadget des Herstellers MCH finden Interessenten im Webshop auf www.istring.de sowie auf Facebook.

Das iPhone ist ein hippes Status-Symbol mit starker Lifestyle-Aussage. Das Sicherheits-Problem: iPhones sind extrem empfindlich und besitzen keine integrierte Vorrichtung für eine Sicherheitsschlaufe. Bisher war der Schutz damit ausschließlich durch Hüllen oder Cases möglich - der Sturz auf den Boden bleibt dennoch immer ein Risiko für das Retina-Display. iString bietet mit seinem Add-on jetzt eine neue, smartere und weitaus sichere Halterung für das iPhone an. »Erstmal haben Benutzer mithilfe der an der Edelstahl Adapterplatte befestigten Schlaufe ihr iPhone immer fest im Griff«, sagt Rüdiger Peter, Geschäftsführer des iString WebShop. »Die Gefahr, dass in unachtsamen Momenten das Smartphone aus der Hand gleitet, wird damit fast unmöglich.«

Weiterer Vorteil: Das iPhone bleibt durch den Adapter komplett unverhüllt und das einzigartige Apple-Design damit vollständig sichtbar. Der Adapter wird dazu an den am Docking-Stecker verfügbaren Schraubengängen montiert. Selbstverständlich bleibt die Konnektivität für das Original-Ladekabel, Kopfhörer und Docking-Station uneingeschränkt bestehen. Vorhandene Eingänge werden somit nicht verdeckt. Zur Anbringung der Schlaufe ist die Adapterplatte mit einer entsprechenden Öse ausgestattet. iString ermöglicht es damit außerdem auf neue Art und Weise, das Smartphone dezent bis schrill und damit vollkommen individuell zu gestalten. Per sofort kann so das Apple iPhone authentisch nach eigener Kreativität und individuellem Lebensgefühl verziert werden.

iString ist passend zu iPhone 4 und 4S sowie für iPhone 5 und 5S erhältlich und wird zusammen mit einem Echtlederband mit Kettenglied und Metallplatte geliefert. Im Set sind die für die Anbringung erforderlichen Hilfsmittel enthalten. Die Anbringung ist einfach und benötigt nur wenige Minuten. Ein Anleitungsvideo zur Montage steht auf der Website zur Verfügung: