info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Schluga Camping-Mobilehomes-Apartments |

Bei Schluga: Komfortcamping mit AlpinSPA

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


In Hermagor-Pressegger See in Kärntens Südwesten hat zu Ostern Schluga Camping-Mobilehomes-Apartments seinen neuen AlpinSPA eröffnet.

April 2014. (Dialog). Brandneu können nun Gäste bei Schluga mit den großzügigen Anlagen Camping Hermagor und Naturpark Schluga Seecamping am Pressegger See auch in die Welt des AlpinSPA eintauchen. Er steht den Platzgästen kostenlos zur Verfügung. Badespaß gibt´s aber auch sonst reichlich, vom Freibad bis zum See. Der Naturpark-Platz wird am 10. Mai eröffnet. Ob Fußballwiese oder Fitnesscenter, Hoppel-Koppel-Schnatterstall mit Streicheltieren, Indoor-Spielebox und vieles mehr: Bei Schluga Camping-Mobilehomes-Apartments mitten in der Bergkulisse zwischen Gailtaler Alpen und dem Karnischen Hauptkamm kommen Groß und Klein auf ihre Kosten. Dabei wird auch der Badespaß groß geschrieben. Der neue AlpinSPA wurde pünktlich zum 60-jährigen Jubiläum eröffnet. Neben dem beheizten Hallenbad mit Gegenschwimmanlage bieten sich Kräutersauna, Dampfbad, Salzruheraum, Infrarotkabine, finnische Sauna mit Panoramablick auf die Alpen, Tee-Ecke und Massageräume an, um aktiv zu sein und zu relaxen. Außerdem laden das beheizte Freibad mit Kleinkinderbecken und der Naturbadeteich zum Wasservergnügen ein. Ab 10. Mai kann es schließlich noch ins großzügige eigene Strandbad am Pressegger See gehen, den die Einheimischen auch "Gailtaler Badewanne" nennen.

So lässt sich Camping bei Schluga ideal mit Wassererlebnis verbinden.

Aber Abwechslung gibt es auch darüber hinaus reichlich.



Abwechslung und Ermäßigungen

Vom Streichelzoo bis zum Kino: Für Kinder gibt es so viele Möglichkeiten, dass die Urlaubstage viel zu schnell zu vergehen scheinen. Während der Sommersaison können die Camper ein umfangreiches Programm nutzen, von gemeinsamen Radtouren bis zu Wanderungen. Beliebt sind auch immer die gemeinsamen Festbesuche. Schon in Kürze, am 7. und 8. Juni, läuft in Hermagor das Gailtaler Speckfest mit kulinarischen Schmankerln und Musik. Da kommt schnell Feierlaune auf.

Das alles kann man ebenfalls nutzen, wenn man den Wohnwagen zu Hause lässt und auf den Anlagen ein Mobilheim mietet. Außerdem stehen noch die Appartements de Luxe**** in Seenähe zur Verfügung.

Wer eine der verschiedenen Pauschalen oder Ermäßigungen, ob für Senioren, Kinder, Familien oder Stammgäste, nutzt, schont seinen Geldbeutel. Auf der Homepage www.schluga.com kann man sich zu Details, den komfortabel ausgestatteten Plätzen, den vielfältigen Einrichtungen, zu Programm und Preis-Extras, schlau machen.

Nähere Informationen und Buchungsanfragen bei Schluga Camping-Mobilehomes-Apartments, Vellach, A-9620 Hermagor-Pressegger See, telefonisch unter (0043/4282) 20 51, per E-Mail camping@schluga.com. Auf der Webseite erhält man einen umfassenden Überblick, einschließlich aktueller Webcam-Bilder und Videos: www.schluga.com. Schluga findet man außerdem in Facebook.



Foto: Ganz neu, der AlpinSPA mit Hallenbad und mehr. Foto: schluga.com



Download des Fotos auch über den Button "Medientexte Tourismus" bei http://www.presseweller.de - Dort können auch weitere Fotos angefordert werden


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Norbert Schluga (Tel.: 042822051), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 433 Wörter, 3515 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema