Sobiella & Hadas GbR - Mibium |

Schon angesteckt mit dem Tamburello-Fieber? Dann vertrauen Sie auf Qualität. Vertrauen Sie auf Mibium!

Egal, ob Anfänger, Freizeitspieler, Breitensportler oder Profi, ob am Strand, in der Halle oder im Park(Garten): bei Mibium findet jeder Sportler seinen passenden Tamburello-Schläger!

Tamburello ist ein Sport für Jedermann. Mit viel Leidenschaft, Zuverlässigkeit und Qualität ist die Firma Mibium als Ausstatter ein Garant dafür, dass die Nischensportart nach und nach auch in Deutschland salonfähig wird. Tamburello eignet sich sowohl für den Spitzen-, Breiten- und Schulsport als auch zu therapeutischen Zwecken wie zum Beispiel in der Ergo-, Physiotherapie. Zugleich schult dieser Sport die Hand-/Augen-Koordination und trägt gerade bei Kindern zu einer positiven körperlichen Entwicklung bei.

Durch die verschiedenen Spielmöglichkeiten im Tamburello-Sport variieren die Ansprüche der Spieler. Mibium reagiert entsprechend darauf und bietet für das schnelle und actionreiche Indoor-Spiel robuste und perfekt bespannte Schläger: der sprungverrückte Strand-Spieler setzt auf die abwaschbaren und sehr robusten Beach-Schläger und auch der federballverwöhnte Tamburello-Freak erreicht mit den handlichen und sehr leichten Rahmen stets Bestleistungen auf nationalem sowie internationalem Parkett.

In dem übersichtlichen und vielfältigen Online-Angebot finden Spieler alles rund um den Tamburello-Sport. Mibium zeichnet sich zudem durch eine große Vielfalt an Zubehörteilen aus: so werden unter anderem zahlreiche Handlaschen in verschiedenen Designs und Größen angeboten, sodass Spieler stets einen sicheren Halt am Schläger haben. Weiterhin entwickelt Mibium ständig die Griffverdickungen (Inlays und Klebepads) weiter, um der Spieler-Hand Komfort und Effektivität zu gewährleisten.

Mibium arbeitet mit verschiedenen Fachbetrieben im Tamburello-Ursprungsland Italien zusammen um Kunden nur die beste Qualität mit optimalen Spieleigenschaften zu gewährleisten. Bei Mibium steht die Kundenzufriedenheit im Vordergrund! Das Team berät Interessenten gern und ausführlich, ganz nach dem Motto: "you play, we equip".

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ringo Sobiella (Tel.: 0172/3776141), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 2023 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Sobiella & Hadas GbR - Mibium lesen:

Sobiella & Hadas GbR - Mibium | 04.04.2014

Schon angesteckt mit dem Tamburello-Fieber? - Dann vertrauen Sie auf Qualität! Vertrauen Sie auf Mibium!

Der Trendsport Tamburello ist nicht nur etwas für eingefleischte Fans dieser aus Italien stammenden Sportart. Vom Anfänger über den Freizeitsportler bis zum ambitionierten Profi ist Tamburello für Jeden etwas. Es ist so vielseitig wie gesund. Ob...