Patrick Reich Transporte |

Europaweiter Direktkurier: Zuverlässige Disposition aus einer Hand

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Sonderfahrten, Direkttransporte ins In- und Ausland, Werksverkehr, Overnight Express, Möbeltransport und ein 24 Stunden Service: Das Transportunternehmen von Patrick Reich punktet mit Qualität!

Täglich befahren tausende LKW die Autobahnen. In Europa fährt etwa ein Fünftel aller LKW leer über die Straßen. Wird nur der Verkehr innerhalb eines einzelnen Landes betrachtet, steigt der Anteil der leeren LKW sogar auf ein Viertel, wie eine Studie der EU-Kommission ergab. Das kostet nicht nur Unmengen an Geld, sondern belastet zugleich die Umwelt.

Das mittelständische, inhabergeführte Transportunternehmen von Patrick Reich hat sich dem Lean Management verschrieben. Die Denkprinzipien, Methoden und Verfahrensweisen des Unternehmens dienen der effizienten Gestaltung des Transportwesens sowie der ständigen Optimierung der Geschäftsprozesse und Qualität. Die Auslieferung der Firma Reich erfolgt termingerecht, just in time. Des Weiteren besitzt das Unternehmen einen täglichen Zugriff auf mehr als 150 Fahrzeuge europaweit. Das führt im Vergleich zu großen Logistikunternehmen zu einem günstigeren Transport.

Die Firma Reich konzentriert sich auf die eigenen Stärken und richtet alle Tätigkeiten auf den Kunden aus. Zuverlässigkeit, Qualität, Service, persönliche Ansprechpartner rund um die Uhr sowie Disposition aus einer Hand stehen bei Patrick Reich an erster Stelle. Die dezentralen, kundenorientierten Strukturen ermöglichen ein Ausbrechen aus der schablonenhaften Konzeptgestaltung der Logistik: Regionale, bundesweite und europaweite Übernahme von Sendungen aller Art bis 1300 Kg. Die Sendungen der Gewerbetreibenden werden bundesweit innerhalb von 60 Minuten, europaweit innerhalb von 120 Minuten übernommen. Zu den Leistungen gehören Sonderfahrten, Direkttransporte ins In- und Ausland, Werksverkehr, Overnight Express, Möbeltransport (ohne Montage) und ein 24 Stunden Service. Alle Fahrzeuge sind mit Mobiltelefon, Navigationsgerät und vorgeschriebener Ladungssicherung ausgestattet.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Patrick Reich (Tel.: 07121/2637009), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 1990 Zeichen. Als Spam melden