The Swopper |

Von unseren Swopper Aktionswochen profitieren und bares Geld sparen!

The Swopper ist der Online Shop für ergonomische Büro- und Kinderstühle. Der Store befindet sich in München.

Die Entscheidung für einen Swopper von Aeris ist eine hochwertige Anschaffung, die Sie dank unserer Aktionswochen in den nächsten Monaten besonders preisgünstig treffen können. Sollten Sie den Stuhl mit seiner außergewöhnlichen 3D-Technologie beispielsweise für Büro oder Arbeitsplatz benötigen, greifen Sie in unserem Onlineshop bis zum 30. Juni 2014 ohne Aufpreis für die Rollen zu. Bezahlen müssen Sie bei Ihrem neuen Swopper lediglich den Preis des Grundmodells, unser Shop erlässt Ihnen die Kosten für die Rollen und somit für die freie Bewegung im Raum. Unsere BestPreis-Garantie und der Treuerabatt beim zweiten Einkauf lässt sich Selbstverständlich mit dieser Aktion verrechnen.

Weitere Aktion: Swoppster als Qualitäts-Stuhl für Kinder preiswerter bestellen

Als Besonderheit zum Schulstart wartet bis zum 15. September 2014 eine weitere Sonderaktion auf Sie. Mit dem Swoppster als kindgerechter Variante von Aeris helfen Sie dem eigenen Nachwuchs dabei, gesund und bequem am Schreibtisch zu sitzen und konzentriert den Hausaufgaben nachzugehen. Anstelle der unverbindlichen Preisempfehlung von Aeris in Höhe von 279 Euro zahlen Sie für den Swoppster bei uns im Aktionszeitraum lediglich 245 Euro - eine Ersparnis von mehr als zehn Prozent! Natürlich lässt sich auch bei dieser Aktion von unserer BestPreis-Garantie und dem Treuerabatt in Höhe von 25 Euro beim zweiten Onlinekauf profitieren.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Torsten Naumann (Tel.: 089-55067051), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1922 Zeichen. Als Spam melden