Nur wer wagt, der gewinnt

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Reich werden, wer will das nicht? Zögern Sie nicht länger und fangen Sie heute noch damit an. "Nur wer wagt, der gewinnt" (News4Press.com) Die Welt gehört nicht den Zögerern und Zauderern. Wer das macht, was alle machen, bekommt auch nur das, was alle bekommen. Sie aber wollen mehr? Dann sind Sie bereits auf einem guten Weg hin zu Wohlstand und Reichtum, denn reich werden beginnt im Kopf. Das weiß Rechtsanwältin, Autorin und Verlagsinhaberin Angelika C. Schweizer. In ihrem Buch "Von Unten nach Oben - oder wie wird man reich?" schildert sie ihren eigenen Weg zu Wohlstand und Reichtum. Heute ist sie renommierte Anwältin mit eigener Kanzlei. Angefangen hat sie mit einer Ausbildung zur Anwaltssekretärin. Direkt nach dem zweiten juristischen Staatsexemanen hat sie den Weg in die Selbständigkeit gewählt. Ein Wagnis, das bei der Flut der Anwälte, auch hätte schief gehen können. Diesen Gedanken aber hat Schweizer nie gehabt. Zielstrebig hat sie ihren Weg nach oben verfolgt, hat dabei jeden Stein aus dem Weg geräumt. Sie ist oben angekommen. Wenn Sie das auch wollen, dann schaffen auch Sie das. Das Buch ist eine Mischung aus autobiographischer Erzählung und Ratgeber, hoch interessant geschrieben. Es ist über den A.S. Rosengarten-Verlag als auch über den Buchhandel erhältlich. Es hat 192 Seiten, Taschenbuch und kostet EUR 13,80.