PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Hilfe, ich bin ein Star, holt mich hier raus


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Der Star, um den es hier geht, ist ein Hund, genauer gesagt, eine französische Bulldogge mit dem Namen "Artax of Global Master" Seit der 7-jährige Rüde sein erstes Werk "Ich bin ein kleiner König - gebt mir nicht zu wenig" im A.S. Rosengarten-Verlag veröffentlicht hat, sind alle ganz verrückt nach ihm. In diesem farbenfrohen Büchlein mit zahlreichen Farbaufnahmen vom kleinen König erzählt er in 10 Kapiteln, wie er sein Personal (Herrchen und Frauchen) im Griff hat, welche Vorlieben er hat (Schlafen im Bett), was er gar nicht mag (Spaziergänge im Regen), was er von Hundeerziehung hält (nämlich gar nichts) und vieles mehr. Er erklärt seinen Lesern, warum Bullys einfach die tollsten Hunde der Welt sind, denn Artax tritt sehr selbst bewusst auf. Er zeigt, dass er ein echter Gentleman ist und sich stets zu benehmen weiß. Lassen Sie sich für eine Zeit lang in die wunderbare Welt von Artax dem kleinen König entführen, Sie werden begeistert sein und dieses Männlein sofort in ihr Herz schließen. Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zum Ziel gesetzt hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen. Alle Bücher werden sorgfältig lektoriert und unter der Regie der Verlagsinhaberin liebevoll gestaltet. Vom A.S. Rosengarten-Verlag wird man in Zukunft noch viel Positives hören, denn er hat sich viel vorgenommen. Freuen Sie sich auf viele weitere besondere Bücher.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Schweizer (Tel.: 4979195664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 1454 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!