"Hahn im Korb unter lauter Hennen"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb ist Peter Jentsch, Autor des A.S. Rosengarten-Verlags UG. Verlagsinhaberin Angelika C. Schweizer, die ansonsten auf geballte Frauenpower setzt, hat nur einen männlichen Autor unter Vertrag. Peter Jentsch, geboren in Wien, lebt seit vielen Jahren in Köln. Er bringt mit seinem Buch "Warum immer ich - kleine Missgeschicke erzählt von Peter Jentsch" die Leser zum Lachen. In zahlreichen Geschichten bringt er Erlebtes zum Besten, bei denen man sich fragen muss: "ist nicht wahr, oder?". Da Schweizer in ihren Büchern auch gerne mal auf Dialekt setzt, fehlt in Jentschs Buch natürlich der Kölsche Dialekt nicht. Beinahe kann einem der Autor bei soviel Missgeschick schon leid tun, wenn man eben nur nicht so lachen müsste. Heizen Sie Ihren Lachmuskeln mal wieder so richtig ein, das Leben ist ernst genug. Das Buch hat 89 Seiten ist ein Taschenbuch und kostet EUR 7,80. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich.