Allnet-Flat zum Tiefpreis: McSIM macht ALLES FLAT für 14,95 Euro

Von McSIM Mobilfunk GmbH

Allnet-Flat mit Sprach-, SMS- und Internet-Flat bis 30. April zum Aktionspreis sichern / Apple iPhone 5S, Samsung Galaxy S5 oder HTC One M8 - viele aktuelle Smartphone-Highlights zu Top-Konditionen im Handyshop von McSIM

McSIM macht seinem Namen als Anbieter besonders günstiger Mobilfunktarife wieder einmal alle Ehre. Mit der heute gestarteten Aktion senkt McSIM den Preis für Allnet-Flatrates in Deutschland auf eine neue, extrem niedrige Preismarke: Für nur noch 14,95...

Maintal, 25.04.2014 - McSIM macht seinem Namen als Anbieter besonders günstiger Mobilfunktarife wieder einmal alle Ehre. Mit der heute gestarteten Aktion senkt McSIM den Preis für Allnet-Flatrates in Deutschland auf eine neue, extrem niedrige Preismarke: Für nur noch 14,95 Euro bekommt man unter www.mcsim.de eine unschlagbar günstige Alles-drin-Flat mit Sprach-, SMS- und Internet-Flatrate.

Alle Smartphone-Nutzer, die ihre monatlichen Handykosten drastisch senken wollen, sollten die Aktion von McSIM nicht verpassen. Wer sich bis zum 30.04.2014 für die Allnet-Flatrate Flat XS 500S plus entscheidet, sichert sich den Vorteilspreis von 14,95 Euro dauerhaft und muss auf nichts verzichten: Surfen mit einer starken 500 MB Internet-Flat, unbegrenztes SMS versenden und entspanntes telefonieren ins deutsche Festnetz und alle nationalen Handynetze ist in diesem Knallerpreis inklusive.

Wie bei McSIM gewohnt gibt es auch den Aktionstarif mit maximaler Flexibilität. Statt Kundenmit einer langen Vertragslaufzeit zu binden, überzeugt McSIM mit dem besten Preis und der Möglichkeit, den Tarif monatlich zu kündigen. Wer auf der Suche nach einem neuen Smartphone ist, findet im TÜV-geprüften Handyshop von McSIM viele aktuelle Highlights, wie z.B. die brandneuen Super-Smartphones Samsung Galaxy S5 oder HTC One M8 zu attraktiven Konditionen. Individuell wählbar, kann der Kaufpreis für das Wunsch-Smartphone in einer Summe oder ohne zusätzliche Kosten bequem in kleinen Teilbeträgen gezahlt werden.

Mehr Informationen zum neuen Aktionstarif von McSIM finden sich unter

www.mcsim.de oder www.facebook.com/mcsim.de.