info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
jede Dose zählt |

Das Voting 2014 beginnt – möge das beste Design gewinnen!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)


„jede Dose zählt“ setzt auf die Meinung der Österreicher. Vom 25. April bis zum 12. Mai wird der siegreiche Entwurf der CanBag DesignCompetition 2014 gewählt. Ganz am Puls der Zeit stimmt bei dem kreativen Wettbewerb der Initiative zum Getränkedosenrecycling die Web Community darüber ab, welcher Aufdruck die beliebte Sammeltasche für leere Getränkedosen in diesem Jahr schmücken wird. Der Sieger erhält den Gewinnpreis von € 1000 und sein Motiv auf Hunderten von Sammeltaschen.

Das beliebteste Design gewinnt und entspricht so ganz von selbst dem Geschmack der Österreicher. Die Designs wurden überwiegend von jungen Österreichern – auch Schülern und Studenten - eingereicht.
Der Hauptgewinn von € 1000 und die Chance auf die breite Veröffentlichung des Designs, darüber hinaus gepaart mit dem Thema Nachhaltigkeit und Umweltschutz veranlasste auch viele österreichische Schüler, sich an dem kreativen Wettbewerb zu beteiligen. Schlaue Designer werben selbst für Ihre Entwürfe auf Twitter, Facebook und Google+.
„jede Dose zählt“ lässt die Web-Community selbst entscheiden, was ihr am besten gefällt, welches Design die Idee des Getränkedosenrecycling am plakativsten vermitteln kann und wiederum junge Menschen für den Recycling Gedanken am meisten begeistert. Es herrscht Chancengleichheit – möge das beste Design gewinnen!

So geht’s:

• Lieblingsdesign wählen auf: voting2014.jededosezaehlt.com
• Eigene E-Mail-Adresse eingeben (nur eine Stimme pro Adresse erlaubt).
• Das Voting läuft von 25. April bis 12. Mai 2014
• Unter allen Votern verlost „jede Dose zählt“ 5 Goodie Bags
• Das offizielle Ergebnis wird am 14. Mai 2014 bekanntgegeben
• Zwischenstände und Gewinner der Goodie Bags gibt’s auf twitter, Facebook und Google+

Die verwendeten personenbezogenen Ausdrücke umfassen Frauen wie Männer gleichermaßen.
Für weitere Informationen sowie andere „dosige“ Aktionen von
„jede Dose zählt“ – Initiative zum Getränkedosenrecycling in Österreich
info@jededosezaehlt.com
www.jededosezaehlt.com
www.facebook.com/jededosezaehlt
www.google.com/+jededosezaehlt
www.twitter.com/jededosezaehlt

promoted and represented by
RELATIONS Communications - Panta Rhei GmbH.


Web: http://www.jededosezaehlt.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Westreicher, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1771 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: jede Dose zählt


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von jede Dose zählt lesen:

jede Dose zählt | 10.09.2015

Sport und Recycling: Saubere Landung beim Fallschirmzielsprung-Weltcup 2015

Trotz herbstlichem Wetter herrschte am vergangenen Wochenende gute Stimmung bei den internationalen Fallschirmspringer-Teams im idyllisch gelegenen Thalgau bei Salzburg. Von 4. bis 6.September sprangen rund 200 Athleten aus 25 Nationen aus 1.000 Mete...
jede Dose zählt | 21.08.2015

„jede Dose zählt“ rockt die Red Bull Brandwagen & FM4 Frequency Warm Up Tour 2015

Nach dem großen Erfolg bei der Red Bull Brandwagen & FM4 Frequency Warm Up Tour 2014 wurde die Zusammenarbeit mit „jede Dose zählt“ in diesem Jahr ausgeweitet. Die mobile Bühne von Red Bull Brandwagen tourte mit tollen Acts durch drei Land...
jede Dose zählt | 29.07.2015

Auf in die Festival Hochsaison: Mit „jede Dose zählt“ zum FM4 Frequency Festival 2015

  Los geht’s mit dem Online Gewinnspiel, das bereits ab 28.7. in den Social Media Kanälen von „jede Dose zählt“, auf der „jede Dose zählt“ Website und via Email an info@jededosezaehlt.com läuft. Jeder der die Gewinnfrage zum Dosen Rec...