Stereo & Surround |

10% Rabatt bei Stereo & Surround

High End 2014 Aktion bei Deutscher Vertrieb von Taga Harmonie, Stereo & Surround.

High End München wird vom 15. bis 18. Mai 2014 statt finden. Beliebte Hersteller von High End Lautsprecher, Taga Harmony und sein Vertrieb Stereo & Surround präsentieren aktuelle und neue Produkte in Halle 3 Stand D02. Alle Besucher sind herzlich Willkommen.

Stereo & Surround ist eine junge Unternehmen in Deutsche HiFi Markt und Vertrieb von Taga Harmony Lautsprecher und Ultralink High End Audio Video Kabel. Es hat sich zum Ziel gesetzt, durch kundenorientierte Beratung sowie die Schaffung eines Vetriebnetzes die HiFi-Liebhaber für sich zu gewinnen.

Taga hat vor kurzem Elektronik Produkten und Multimedia Aktivlautsprecher in sein Produktsortiment aufgenommen. Bluetooth Röhrenverstärker "HTA-700B", mini DA-Wandler "DA-300" und Bluetooth Multimedia Aktivlautsprecher inTONE 2.1 sind einige neue Produkte, die erstmals in High End 2014 präsentiert werden.

Stereo & Surround, startet eine Aktion in diesem Zeitraum. Stereo & Surround bietet 10% Rabatt für alle HiFi-Liebhaber bis 31. Mai 2014. Aktion ist gültig für alle Produkt sortiment im www.sunds-shop.de wie Taga Lautsprecher, Elektronics, Multimedia Produkte und Audio Video Kabel von Ultralink.

Um die 10% Rabatt zu erhalten, benutzen Sie bitte den Gutscheincode: HighEnd2014

Gutschein kann bei www.sunds-shop.de eingelöst werden. den Gutscheincode ist gültig bis 31 Mai 2014.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Yavuz Korkmaz (Tel.: 0208 / 883 68 160), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1943 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Stereo & Surround lesen:

Stereo & Surround | 04.09.2014

Neuer Vertrieb von Peachtree Audio

Ab sofort übernimmt "Stereo & Surround" den Deutschland-Vertrieb der High End Marke Peachtree Audio. Besiegelt wurde die Zusammenarbeit auf der High End 2014 in München von Peachtree Audio Präsident Andrew Clark und Stereo & Surround CEO Yavuz Kor...