Stadtvilla – Die moderne Art zu wohnen

Von Keitel Haus GmbH

Fertighäuser werden immer hochwertiger

Ein Fertighaus ist schon lange eine gute Alternative zu einem Massivhaus. Zudem bieten Fertighäuser klare Vorteile. Was früher als eine günstige Alternative galt, wenn man bauen wollte, ist heute zu einer perfektionierten Art, zu bauen, geworden. Kaum eine Bauweise ist so effizient und facettenreich, wie ein Fertighaus.
Thumb Immer weniger Menschen möchten außerhalb der Stadt wohnen. Die meisten zieht es direkt ins Zentrum oder zumindest in die Vororte, die nahe an der Innenstadt gelegen sind. Damit haben sich auch die Bauweise bzw. die Anforderungen an ein Haus geändert. Großzügige Bauweisen mit viel Glas sind modern und vermitteln ein weltoffenes Lebensgefühl. Ein gutes Beispiel für die moderne Art, Fertighäuser zu bauen, ist die Stadtvilla Mannheim von Keitel Haus. Das großzügig geschnittene Haus überzeugt durch die Helligkeit in den Wohnräumen. Der Wohnraum mit integrierter Küche bildet den Mittelpunkt der Stadtvilla. Die Grundzüge der Architektur sind sehr geradlinig, was die Stadtvilla besonders elegant wirken lässt. Eine großzügige Terrasse vermittelt auch in der Stadt ein Gefühl von Garten und Weitläufigkeit. Zudem ist das Fertighaus energieeffizient gebaut und verfügt über zahlreiche ökologische Standards, wenn es um das Thema Energie sparen geht. Mehr Informationen zur Stadtvilla Mannheim bekommt man unter http://www.fertighaus-keitel.de/ oder direkt im Fertighauszentrum auf dem Mannheimer Maimarktgelände.