KEEN Kids Seacamp II CNX

Von KEEN Europe Outdoor B.V.

Leicht, unkompliziert und waschbar
Thumb

Das KEEN-Versprechen von Strapazierfähigkeit und Schutz wird bei den Modellen der neuen Seacamp II CNX Kindersandale untermalt von einem Regenbogen aus bunten Farben und Mustern. KEEN.CNX ist eine innovative Kollektion aus sehr leichten Schuhen mit einer flachen Silhouette, die die bewährte KEEN-Passform bieten, Fuß und Zehen freie Bewegung lassen und dabei dennoch so viel Schutz und Unterstützung gewähren wie möglich.

Für die Sommersaison 2014 hat KEEN seine erfolgreiche Kids-Sandale weiter optimiert, um zahlreiche Dessins erweitert und stellt sie nun auch in vier Farben für Kleinkinder zur Verfügung. Die Riemchenkonstruktion dieser hybriden Funktionssandale hat eine einfach zu bedienende Bungee-Schnürung in Kombination mit einem Klettverschluss für blitzschnelles An- und Ausziehen sowie sicheren, individuell einstellbaren Halt beim Spielen, Schlauchbootfahren, Pfützenspringen, Wandern oder Burgenbauen am Strand. Der Fersenbereich ist schützend geschlossen. Damit sich jeder Schritt natürlich anfühlt, ist die griffige Laufsohle der Seacamp II CNX dünn und sehr flexibel. Gleichzeitig wird der Mittelfußbereich extra gestützt. Gute Nachricht für alle Eltern: Die Sandale mit ihrem Obermaterial aus Polyester und hydrophobem Meshfutter lässt sich problemlos in der Maschine waschen.

Übrigens: "Clearwater CNX", das Erwachsenenmodell aus der CNX Sandalen-Kollektion, wurde 2013 von den Redakteuren des deutschen outdoor-Magazins mit dem begehrten "Editor´s Choice Award Sommer 2013" ausgezeichnet.

Weitere Informationen: www.keenfootwear.com
Bezugsquellen: Fachhandel und www.keenfootwear.com