PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Müller-Groscurth Immobilien auf dem Berliner Kirschblütenfest


Von MÜLLER-GROSCURTH IMMOBILIEN

Wenn ein gestandener Bayer nach Berlin kommt - dann will er sich vorstellen. Genau das hat Immobilienmakler Thomas Müller-Groscurth getan - am japanischen Kirschblütenfest am 27. April.
Thumb

"Ich bin jetzt Teltower" - so Thomas Müller-Groscurth stolz über sein neues Büro in Berlin-Teltow http://www.berlin-immobilienmakler-1a.de Und weiter: "ich wollte meine Nachbarn und natürlich meine potentiellen Klienten kennen lernen. Daher habe bin ich Sponsor des japanischen Hanami-Kirschblütenfest in Berlin-Teltow." Thomas Müller-Groscurth setzt also voll auf direkten Kundenkontakt. Das Wetter war schön - die Kinder waren begeistert von der gesponserte Kinderhüpfburg und dem Kinderschminken - und daher informierten sich auch die Eltern am Infostand über freie Wohnungen und neue Immobilienprojekte.

Mit einem Büro im bayrischen Taufkirchen und einer Neueröffnung in Berlin-Teltow steht Müller-Groscurth weit oben auf der Liste der erfolgreichsten und vor allem best bewerteten Makler in Deutschland. Der Beweis ist das Qualitätssiegel "Best Proberty Agent 2014" von Europas größtem Immobilienmagazin Bellevue, das bereits zum wiederholten Mal an den Makler verliehen wurde. Die Firma Müller-Groscurth Immobilien bietet auf ihrer Homepage diese und zahlreiche weitere Checklisten zum Download an, die sich rund um die Themen Wohnung, Haus und Finanzierung drehen. Damit bieten sie ihren Kunden Dienstleistungen an und geben hilfreiche Tipps und Hilfestellungen in Sachen Immobilien. http://www.berlin-immobilienmakler-1a.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Müller-Groscurth (Tel.: 089 - 39 29 37- 62), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 2045 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!