Genius Inside ist für den SIIA Software CODiE Award in der Kategorie "Beste Projektmanagement-Software" nominiert

Von Genius Inside AG - Niederlassung Deutschland

Genius Project weckt erneut die Aufmerksamkeit der Softwarebranche

Der führende Projektmanagement-Software-Hersteller Genius Inside gehört zu den Finalisten des diesjährigen SIIA CODiE Award. Die SIIA CODiE Awards gehören zu den führenden Auszeichnungen der Software- und Informationsbranche und werden seit 29 Jahren...
Thumb

Washington/Lindau (Bodensee), 29.04.2014 - Der führende Projektmanagement-Software-Hersteller Genius Inside gehört zu den Finalisten des diesjährigen SIIA CODiE Award. Die SIIA CODiE Awards gehören zu den führenden Auszeichnungen der Software- und Informationsbranche und werden seit 29 Jahren jährlich vergeben. Mit über 75 branchenrelevanten Kategorien fokussiert sich der Award auf Inhalt, Bildung, und Software.

In diesem Jahr sieht das Programm 28 Software-Kategorien vor, einige davon sind neu oder wurden aktualisiert, sodass sie die aktuellsten Branchentrends wiedergeben. Die Gewinner werden am 21. Mai 2014 im Rahmen der von der SIIA veranstalteten Cloud-Konferenz "Maximize" in San Francisco vergeben.

Genius Project ist eine leistungsstarke Projektmanagement-Software, die hochflexible und konfigurierbare Funktionen bietet und sich somit für eine Vielzahl an Projekttypen und Projektteams eignet. Mit Genius Project können Unternehmen ihre Projektinformationen konsolidieren und erhalten eine umfassende Ansicht auf ihre Ressourcen, Pläne, Budgets, Erträge und strategische Ausrichtung ihrer gesamten Projekte.

"Wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir von der SIIA für den CODiE Award in der Kategorie "Beste Projektmanagement-Software" nominiert wurden. Der Projektmanagement-Software-Markt ist hart umkämpft und deshalb ist die Anerkennung durch die SIIA ein echter Beweis dafür, dass wir unseren geschätzten Kunden seit 16 Jahren Spitzenlösungen liefern", sagt Vasily Klimko, Chief Marketing Officer (CMO) bei Genius Inside.

"Die diesjährigen Finalisten des CODiE Awards stellen Innovation und Kreativität auf dem heutigen Markt dar. Wir freuen uns darum, ihnen und ihren bahnbrechenden Produkten unsere Anerkennung zuteil werden zu lassen", sagt Rhianna Collier, Vice President der Abteilung "Software" bei der SIIA und fügt hinzu: "Ich freue mich darauf, alle Finalisten bei unserer Award-Veranstaltung im Mai auf der Maximize auszuzeichnen."

Mehr über die Nominiertenliste finden Sie hier: http://siia.net/codies/2014/finalists.asp

Über die SIIA

Die SIIA gehört zu den führenden Vereinigungen der Industrie für Software und digitalen Informationsinhalt. Die SIIA vertritt weltweit über 700 Unternehmen aus den Bereichen Software und digitaler Informationsinhalt. Sicherheit in der Informationstechnologie (IT) und Software sind für die SIIA-Mitglieder wichtige Faktoren, folglich entwickeln viele von ihnen sichere und hoch-moderne Produkte, die ihren Kunden aus Wirtschaft und Regierung zusätzlichen Schutz ihres geistigen Eigentums bieten.

Die SIIA Software-Abteilung bietet Unternehmen, die Anwendungen, Service, Infrastruktur und Tools entwickeln ein Forum, das die Software- und Dienstleistungsbranche vorantreibt. Für mehr Informationen, besuchen Sie www.siia.net/software.