levigo systems bietet deutschen DDNS-Dienst an

Von levigo holding gmbh

IT - Dienstleister startet levigo DyNS Guru

Die levigo systems gmbh, IT-Systemhaus und Anbieter von Cloud-Diensten, bietet ab sofort einen eigenen, in Deutschland lokalisierten, DDNS-Dienst unter dem Namen levigo DyNS Guru an. Der Dynamic Domain Name Service eignet sich besonders für kleine Unternehmen,...

Holzgerlingen, 29.04.2014 - Die levigo systems gmbh, IT-Systemhaus und Anbieter von Cloud-Diensten, bietet ab sofort einen eigenen, in Deutschland lokalisierten, DDNS-Dienst unter dem Namen levigo DyNS Guru an.

Der Dynamic Domain Name Service eignet sich besonders für kleine Unternehmen, die keine feste IP-Adresse haben aber ihre Server immer unter demselben Namen erreichen wollen. Das Unternehmen erhält dann eine eigene Adresse nach dem Schema 'unternehmen.dyns.guru'. levigo kümmert sich um die komplette Einrichtung und die Verwaltung des Dienstes.

'Da der bekannte Anbieter DynDNS seinen Dienst ab Mai kostenpflichtig anbietet, haben wir mit dem levigo DyNS Guru eine echte Alternative für kleine und mittelständische Unternehmen geschaffen', meint Oliver Bausch, Geschäftsführer der levigo systems gmbh, ' Denn bei uns muss sich der Kunde um nichts kümmern, alle erforderlichen Schritte werden von levigo Mitarbeitern erledigt. Niemand muss sich durch den Dschungel von Online-Portalen klicken, das spart wertvolle Zeit.'

levigo DyNS Guru ist ein Dienst der levigo managed.cloud und läuft ausschließlich auf Servern in Süddeutschland. Alle Daten unterliegen somit dem deutschen Datenschutzgesetz und den sich daraus ergebenden Datenschutzbestimmungen.

Mehr unter http://www.levigo.de/systemhaus/cloud-loesungen/ddnsdienst/