Neue DVD von NewMoove: „My BodyMoove“ verhilft mit Fitness- und Ernährungstipps in 4 Wochen zur Bikinifigur

Von WVG Medien GmbH

Wenn’s schnell gehen muss: die zweite DVD von Deutschlands führendem Online Fitness-Studio macht fit für den Sommer

Thumb Kaum steht der Sommer wieder vor der Tür, droht schnell der unliebsame Teil jeder Urlaubsvorbereitung: der Bikinikauf. Gnadenlos lässt die grelle Umkleidebeleuchtung selbst die winzigste Problemzone im hellsten Licht erstrahlen - und schnell verwandelt sich die Vorfreude auf Sommer, Sonne, Strand und Meer in ein resigniertes Kopf-in-den-Sand-Stecken. Jetzt noch aktiv werden und an der Bikinifigur feilen? Die Trainer von NewMoove sagen: Ja, unbedingt! Die neue DVD Veröffentlichung „My BodyMoove“ verhilft den Frauen in nur vier Wochen zur Bikinifigur. Die ab dem 30. Mai im Handel erhältliche DVD-Box von Deutschlands führendem Online Fitness-Studio hält neben neun effektiven Fitness-Kursen auch Kochvideos, lecker-leichte Sommer-Rezepte und ein Fatburner-Lebensmittellexikon bereit. So kann der Sommer kommen! Über vier Stunden Programm: Was die neue NewMoove DVD alles zu bieten hat „My BodyMoove – in 4 Wochen zur Bikinifigur “ von NewMoove ist das zweite DVD-Set des Online Fitness-Studios, mit dem ganz ohne eine Mitgliedschaft zu Hause trainiert werden kann. „My BodyMoove“ spart allen durch Beruf, Haushalt und Kindern stark eingespannten Frauen viel Zeit. Lecker-leichte Rezepte und Kochvideos ergänzen das Fitnesskonzept sinnvoll. Das vielseitige Programm wirkt innerhalb kürzester Zeit effektiv und verhilft auch Sport unerfahreneren Frauen zu den gewünschten Ergebnissen. Dank der folgenden Inhalte bietet diese Komplettbox eine gelungene Kombination aus Fitnesseinheiten und Ernährungsberatung: • Mit den insgesamt neun ausgewählten, effektiven Kursen, unter anderem auch wieder mit dem beliebten „Beat the Time“-Kurs, verhelfen die NewMoove Fitness-Coaches jeder Frau zur Bikinifigur • Das besondere an dieser DVD-Box sind die Kochvideos sowie das Fatburner-Lebensmittellexikon, die begleitend zu den Kursen das Abnehmen unterstützen • Auch in der zweiten DVD Veröffentlichung steckt ein Gutschein für 4 Wochen kostenloses Training im Online Fitness-Studio. All das bequem und flexibel von zu Hause aus, komprimiert auf vier Wochen und ohne Mitgliedsvertragsbindung. Hintergrundinformationen zu NewMoove: NewMoove ist das führende Online Fitness Studio auf dem deutschen Markt. Auf insgesamt 12 Kurs-Channels bietet es über 300 qualitativ hochwertige Kursvideos, Personal Coaches, individuelle Trainingspläne und spezielle Motivationstools - und verzeichnet damit die stolze Bilanz von über 80.000 Mitgliedern und mehr als 3 Mio. verbrannten Kalorien pro Monat. Das Angebot NewMoove richtet sich in erster Linie an Frauen zwischen 25 und 55 Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz.