SOUND2GO launcht eine Relinghalterung für den BIGBASS UNIVERSE mit NFC, in dieser Kombination ein echter Mehrwert für jedes Boot

Von MOBISET GmbH

Der neueste mobile Speaker SOUND2GO BigBass Universe verfügt neben seiner patentierten Labyrinth X Funktion für satte Bässe und verzerrungsfreie Wiedergabe auch bei Höchstlautstärke jetzt über die neueste drahtlose Verbindungstechnik NFC.

Der SOUND2GO BIGBASS UNIVERSE Durch die neue NFC-Technik (Near Field Communication) lassen sich neben der bewährten Bluetooth-Technik Zuspielgeräte wie beispielsweise aktuelle Smartphones von Sony (Z-Reihe) oder Samsung (Galaxy S3,4,5) automatisch...

Köln (Rath), 30.04.2014 - Der SOUND2GO BIGBASS UNIVERSE

Durch die neue NFC-Technik (Near Field Communication) lassen sich neben der bewährten Bluetooth-Technik Zuspielgeräte wie beispielsweise aktuelle Smartphones von Sony (Z-Reihe) oder Samsung (Galaxy S3,4,5) automatisch koppeln (automatic pairing).

Dank integriertem SD-Karten-Slot kann der neue BigBass Universe Speaker allerdings auch als Stand-Alone-Lautsprecher ohne externe Musikquelle betrieben werden, ein weiterer Pluspunkt für seine Verwendung auf dem Boot.

Dazu verfügt der BigBass Universe über eine Freisprecheinrichtung und ein spritzwassergeschütztes Gehäuse. Funktionstasten am Lautsprecher erleichtern die Bedienung, so dass man nicht immer die Einstellungen am Smartphone vornehmen muss.

Der Bigbass ? mit dem reddot design award ausgezeichnet ? bietet auch optisch und haptisch etwas. Sein edles Aluminiumdesign ist ein echter Blickfang auf jedem Boot.

Die Laufzeit des Lithium-Ionen Akkus reicht für einen ausgedehnten boat trip. Voll aufgeladen liefert der BigBass für bis zu 8 Stunden Musikgenuss in hoher Qualität. Bei einem Gewicht von 210 g und kleinen Abmessungen (Durchmesser 60 mmm, Höhe 50 mm) ist der BigBass auch leicht zu transportieren und liefert so auch beim Landgang die gewünschte Musik.

Die SOUND2GO Universalhalterung

Dank dieser Universalhalterung können nun sowohl der BigBass Universe als auch der Colour Bass und der Colour Bass Bluetooth in trendigen Farben sicher an der Reling befestigt werden.

Die Universalhalterung lässt sich aber auch leicht am Fahrradlenker montieren, so dass man auch beim Landausflug nicht auf die Lieblingsmusik verzichten muss, ohne dabei eine Ordnungsstrafe zu riskieren. Mit einem Haltegummi werden die Speaker sicher fixiert.

Mit der für Apple und Android erhältlichen SOUND2GO APP erweiter man das Setup durch nützliche Zusatzfunktionen, wie z.B. die Notfallfunktion, mit deren Hilfe Sie Ihren geographischen Standort auf Knopfdruck übermitteln können.

Auch im Campingbereich ist die Universalhalterung gut einsetzbar. Sie macht also ihrem Namen Universalhalterung alle Ehre.

Die Relinghalterung und der BigBass Universe sind im Bootsfachhandel über die Firma Lindemann KG als auch bei Amazon erhältlich.

UVP: 74,90 ?

Technische Daten des BigBass Universe:

? Durchmesser: 60 mm

? Höhe: 50 mm