info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SVA System Vertrieb Alexander GmbH |

Rückenwind vor dem Hessen-Derby: SVA neuer SVWW-Ärmelsponsor

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Wiesbadener System-Integrator unterstützt Regional-Fußball


Man kann ihn hochkrempeln. Oder etwas aus ihm herausschütteln. Aber man kann ihn auch voller Stolz bedrucken. Und genau das macht der SV Wehen Wiesbaden ab sofort mit dem Ärmel seiner Trikots. Rechtzeitig zum hessischen Drittliga-Derby gegen den Aufstiegs-Aspiranten...

Wiesbaden, 30.04.2014 - Man kann ihn hochkrempeln. Oder etwas aus ihm herausschütteln. Aber man kann ihn auch voller Stolz bedrucken. Und genau das macht der SV Wehen Wiesbaden ab sofort mit dem Ärmel seiner Trikots. Rechtzeitig zum hessischen Drittliga-Derby gegen den Aufstiegs-Aspiranten SV Darmstadt 98 an diesem Samstag, 03. Mai, um 13.30 Uhr in der BRITA-Arena präsentiert der SVWW mit der SVA System Vertrieb Alexander GmbH einen neuen Partner, der mit seinem Logo den Trikot-Ärmel zieren wird. Die Partnerschaft wurde bis zum 30. Juni 2016 abgeschlossen.

"Wir sind sehr stolz, dass wir mit der SVA ein bundesweit tätiges Wiesbadener Unternehmen gewinnen konnten, dass den SVWW als nationale Marke auf dem Trikot-Ärmel in ganz Deutschland unterstützt", freut sich Benjamin Bruns, SVWW-Abteilungsleiter Sponsoring & Sales, dass diese sehr attraktive und bedeutende Werbefläche vor dem TV-Livespiel im hr-Fernsehen am Samstag mit einem starken Partner ausgestattet wurde: "Das gibt nochmal Rückenwind für den Saison-Endspurt und die nächsten beiden Spielzeiten!"

SVA-Geschäftsführer Felix Alexander freut sich ebenso auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit: "Gemeinsam mit meiner Frau bin ich von der Atmosphäre in der BRITA-Arena, wo man durch die unmittelbare Nähe zum Spielfeld hautnah das Geschehen verfolgen kann, begeistert. Wir konnten uns selbst davon überzeugen, dass die Spieler höchste Leistungen bringen, um ihre Ziele zu erreichen - und diese Einstellung gilt branchenübergreifend. Wir freuen uns, dass wir jetzt mit unserer Partnerschaft einen wichtigen Beitrag leisten, damit wir gemeinsam die Ziele erreichen."

Der SV Wehen Wiesbaden ist als Drittligist der klassenhöchste Fußball-Verein der hessischen Landeshauptstadt. Mit seinen Wurzeln in Wehen-Taunusstein war der SVWW nach dem Zweitliga-Aufstieg 2007 nach Wiesbaden gezogen, wo er seither seine Heimspiele in der modernen BRITA-Arena bestreitet. Seit 2009 spielen die Rot-Schwarzen in der 3. Liga, wo sie aktuell auf dem vierten Tabellenplatz stehen. Mit einer Mischung aus erfahrenen Akteuren wie Kapitän Nico Herzig oder Publikumsliebling Alf Mintzel sowie jungen Talenten wie Luca Schnellbacher und Julian Grupp soll in den letzten beiden Saisonspielen der vierte Rang verteidigt und somit der lukrative Einzug in die 1. DFB-Pokal-Hauptrunde 2014/2015 gesichert werden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 330 Wörter, 2397 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SVA System Vertrieb Alexander GmbH lesen:

SVA System Vertrieb Alexander GmbH | 15.05.2014

Nun auch in Deutschland: NetApp Private Storage für AWS Compute Services

Wiesbaden, 15.05.2014 - Mit einer neuen Lösung, die NetApp nun im Umfeld des AWS Summits in Berlin am 15. Mai vorstellt, können Unternehmen in Deutschland eine dedizierte Netzwerkverbindung von ihrer existierenden Infrastruktur zu den Amazon Web Se...
SVA System Vertrieb Alexander GmbH | 07.04.2014

SVA gratuliert zu 50 Jahren IBM Mainframe

Wiesbaden, 07.04.2014 - Der Wiesbadener System-Integrator SVA System Vertrieb Alexander GmbH setzt von Beginn an in den 17 Jahren Firmengeschichte auf IBM Mainframe-Technologie, mittlerweile IBM System z. Auch mit einem breiten Portfolio kann die SVA...
SVA System Vertrieb Alexander GmbH | 28.03.2014

SVA VirtualizationDay 2014 in Frankfurt

Wiesbaden, 28.03.2014 - Die SVA System Vertrieb Alexander GmbH, einer der größten deutschen System-Integratoren, lädt am 04. Juni zum Virtualisierungs-Event der Spitzenklasse - und die wichtigsten Partner sind mit an Bord: VMware, Citrix, veeam, C...