ITML veranstaltet großartige ROADSHOW

Von ITML GmbH

ITML und seine Partner veranstalten unter dem Motto 'Great wie großartig' eine Roadshow.

ITML ist das siebtgrößte SAP Haus in Deutschland und bietet an drei außergewöhnlichen Orten in Deutschland Fachkonferenzen zu aktuelle Themen, Softwarelösungen und Prozessoptimierungen. Am 3. Juni startet die Roadshow in Hamburg auf der Cap San Diego,...

Pforzheim, 30.04.2014 - ITML ist das siebtgrößte SAP Haus in Deutschland und bietet an drei außergewöhnlichen Orten in Deutschland Fachkonferenzen zu aktuelle Themen, Softwarelösungen und Prozessoptimierungen.

Am 3. Juni startet die Roadshow in Hamburg auf der Cap San Diego, am 5. Juni geht sie auf die Südtribüne des Hockenheimrings und sie endet am 25. Juni in der ESPRIT Arena in Düsseldorf. Parallel werden pro Location fünf verschiedene Themengebiete für die Teilnehmer beleuchtet.

So treffen die Marketing- und Vertriebsinteressierten auf Experten für Customer Relation Management, Vertriebssteuerung und E-Commerce, Partner ist hier die AGETO Service GmbH, die dem exklusiven Kreis die Fakten aus der Praxis präsentieren.

Für die Controlling- und Finanzverantwortlichen geht es um aussagekräftige Unternehmenskennzahlen und Transparenz in der Unternehmenssteuerung. Hier ist der Special Expertise Partner von ITML Treorbis GmbH.

Mit der ISC AG gemeinsam werden die Logistikleiter über die Potentiale in der Lieferkette informiert und erhalten Expertenrat zur Erhöhung der Wertschöpfung.

Die HANA Alliance (bestehend aus vier SAP Partner Unternehmen darunter ITML) zeigt den IT-Leitern unterschiedliche IT-Strategien auf und zeigt das Spannungsfeld Technologie & Wirtschaftlichkeit auf und verdeutlicht die Chancen mit SAP HANA.

Im fünften Bereich stellt ITML den teilnehmenden Geschäftsführern und IT-Leitern vor, wie ein smarter ERP Umstieg gelingt und verdeutlicht dies an unterschiedlichen Praxisbeispielen.

Zusätzlich zu den Vorträgen bietet die ROADSHOW die Möglichkeit direkt mit den Referenten in den persönlichen Dialog zu treten. Mit diesem zusätzlichen Angebot von Vieraugengespräche können die Konferenzteilnehmer die Experten zum individuellen Gespräch buchen.

'Wir haben uns gefragt, was muss ein Tag bringen, damit ein Geschäftsführer oder Fachbereichsleiter einen Tag investiert', erläutert Vertriebs-und Marketingleiter Robert Geppert die Motivation für die ROADSHOW. Das Ergebnis war Fachthemen, die einen im eigenen Geschäft weiterbringen, die Möglichkeit zum Dialog mit Experten aus seinem Bereich sowie ansprechendes Location in der Nähe und attraktives Infotainment.

Kurzum, es muss sich um eine großartige Veranstaltung handeln mit großartigen Momenten und fachlicher Inspiration!

'Wir haben versucht, alle diese Aufgabenstellungen zu erfüllen und haben als Sahnehäubchen je Location einen special guest gewinnen können, die das exklusive Programm abrunden', erläutert ITML Geschäftsführer Tobias Wahner. So werden im Anschluss an die Fachthemen die Kongressteilnehmer mit Thomas Helmer über die Chancen von 'Jogis Jungs' bei der WM in Brasilien diskutieren oder mit Norbert Haug über die aktuelle Formel 1 Saison und die schwindenden Chancen von Sebastian Vettel seinen WM-Titel erneut gegenüber den Mercedes Piloten zu verteidigen. Konstantin Bissias, ehemaliger Geschäftsführer der Reederei Deilmann (Traumschiff) entführt Sie in die glamouröse Welt exklusiver Kreuzfahrten.

Weitere Infos und Anmeldung unter : itml-roadshow.de