Fuhrmann Planen & Bauen GmbH & Co. KG |

Perfekte Altersvorsorge: Die Investition in Denkmalimmobilien

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die gesetzliche Rente reicht im Alter nicht aus, um den gewohnten Lebensstandard zu erhalten. Mit einer Immobilie als Kapitalanlage treffen Sie eine perfekte Vorsorge.

Fuhrmann Planen & Bauen bietet als kompetenter Partner umfangreiche Serviceleistungen rund um Immobilien. Seit 1984 saniert das Unternehmen mit hoher fachlicher Kompetenz denkmalgeschützte Häuser. Das Unternehmen fungiert als zentraler Ansprechpartner und betreut Investoren, die in denkmalgeschützte Immobilien investieren, von der ersten Besichtigung des Objektes bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Auf Wunsch übernimmt Fuhrmann Planen & Bauen die Erstvermietung der Immobilien.

Kapitalanleger haben den großen Vorteil die gesamten Herstellkosten über 12 Jahre zu 100 % abzuschreiben. Zudem dienen die Mieteinnahmen zur Tilgung der Investitionssumme.

Denkmalgeschützte Immobilien sind eine inflationssichere und langfristige Wertanlage, auf die Sie bauen können. Auch in wirtschaftlich unsicheren Zeiten gelten denkmalgeschützte Häuser als solide Investition. Entscheiden Sie sich für ein Objekt an einem bevorzugten Standort, können Sie im Laufe der Zeit mit einer attraktiven Wertsteigerung rechnen. Mit Fuhrmann Planen & Bauen haben Sie einen kompetenten und erfahrenen Partner an Ihrer Seite, der mit fundierten Marktkenntnissen eine genaue Standorteinschätzung vornehmen kann. Haben Sie sich für eine Immobilie entschieden, übernimmt das Unternehmen die Entwicklung des Sanierungskonzepts und die Ausführung der Modernisierungs- und Instandsetzungsarbeiten.

In der Regel liegen denkmalgeschützte Immobilien in bevorzugten und gefragten Innenstadtlagen - von einer langfristigen, lukrativen Vermietbarkeit der Objekte ist auszugehen. Mieter wissen den individuellen Charme von sanierten Altbauwohnungen zu schätzen und bevorzugen das Wohnen in den liebevoll sanierten Immobilien.

Bei einer Investition in denkmalgeschützte Häuser als Altersvorsorge sollte auf eine umfassende Betreuung gesetzt werden. Mit dem Unternehmen Fuhrmann Planen & Bauen treffen Sie in jeder Hinsicht eine gute Wahl!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Rolf Fuhrmann (Tel.: 07195/9111-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2443 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Fuhrmann Planen & Bauen GmbH & Co. KG lesen:

Fuhrmann Planen & Bauen GmbH & Co. KG | 17.12.2013

Denkmalgeschütze Immobilien als Kapitalanlage

Das Thema Immobilie als Kapitalanlage bietet viel Raum für falsche Annahmen und Missverständnisse. So scheint es auf den ersten Blick logisch, dass der Kauf einer alten Denkmalimmobilie mit deutlich mehr Risiko behaftet ist, als die Investition in ...