Das Ludwig: Seit 1.111 Tagen fit, vital und aktiv für Familien, Sportler und Wellness-Gäste im Hartl Resort

Von A. Hartl Resort

Bad Griesbach, April 2014. Das Ludwig****s Fit.Vital.Aktiv.Hotel in Bad Griesbach feierte vor Kurzem einen besonderen Geburtstag.

Seit 1.111 Tagen ist es wieder unter dem Dach des Hartl Resorts und begeistert Familien, Sportler und Wellness-Fans gleichermaßen. Mit einer großen Party für alle Gäste wurde Ostern diese Schnapszahl gefeiert.
Das Ludwig****s strahlt von jeher eine unkomplizierte bayerische Gastlichkeit aus, die Atmosphäre ist herzlich, lebendig und ungezwungen. Durch die Eingliederung in das Hartl Resort vor gut drei Jahren profitiert das Haus erheblich und konnte in dieser Zeit seine Kompetenz in den Bereichen Familien- und Sporturlaub wesentlich ausbauen. Dies gelang nicht zuletzt, weil sich das Team um Hoteldirektor Hans Neumaier permanent für eine Verbesserung der Qualitätsstandards einsetzt und darüber hinaus mit frischen, vielfältigen Angeboten und Events neue Zielgruppen anspricht, ohne dabei die zahlreichen Stammgäste zu vergessen.
"In den vergangenen 1.111 Tagen hat sich unser Haus ständig weiterentwickelt und dabei sehr von der Eingliederung ins Hartl Resort profitiert, was nicht zuletzt ein starkes Buchungsplus im vergangenen Jahr belegt", sagt Hans Neumaier. "Darüber hinaus ist es uns gelungen, uns als dynamisches, innovatives Hotel einen Namen zu machen. Möglich wurde dies durch ständige Qualitätsverbesserungen sowie spezielle Arrangements wie beispielsweise `Frauen-Power´, die `Aktiv-Wochen´ oder optimierten und erweiterten Sport- und Freizeitangeboten, bei dem auch Trendsportarten und Intensivkurse für leistungsorientierte Sportler ins Programm aufgenommen wurden. Abgerundet wird dies von unserem unübertroffen Service und der fantastischen Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die das Fundament für eine weiterhin positive Entwicklung unseres Hauses sind", so Neumaier.