PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Frühlingserwachen am Mittelrhein


Von Hotel & Restaurant Weinberg Schlösschen

Mit der idyllischen Lage und seinen kulinarischen Spezialitäten avancierte das Traditionshotel 'Weinberg Schlösschen' zum Geheimtipp des Unesco Weltkulturerbes.
Thumb

Das Traditionshotel "Weinberg Schlösschen" lockt seit 1957 zahlreiche Besucher in die Region des oberen Mittelrheintals. Mit seiner idyllischen Lage, Wohlfühl-Ambiente und kulinarischen Spezialitäten avancierte das Familienhotel zum Geheimtipp des Unesco Weltkulturerbes.

Die Region rund um den oberen Mittelrhein zählt zu den attraktivsten Gegenden Deutschlands und wurde 2002 zum Teil des Unesco Weltkulturerbes erklärt. In den Weinbergen, mitten im Zentrum des Gebiets, befindet sich das familiär geführte "Weinberg Schlösschen". In dritter Generation sorgt Familie Lambrich mit viel Herz für das Wohlergehen ihrer Gäste. Auch kulinarisch bietet das Hotel Kochkunst auf hohem Niveau. Mit Marc und Florian Lambrich können sich die Gäste von zwei kreativen Chefköchen verwöhnen lassen oder in einem der angebotenen Kochkurse selber den Kochlöffel in die Hand nehmen.
"Jemanden zu Gast zu haben heißt für sein Glück zu sorgen", erklärt Florian Lambrich das Motto des Familienhotels. Das Zimmerangebot des "Weinberg Schlösschens" reicht vom liebevoll eingerichteten Doppelzimmer über die 38m² Suite mit DeLuxe Badezimmer. Herzstück des Hotels ist das exklusive Turmzimmer mit Ankleidebereich und freistehender Badewanne. Im Hause stehen zudem zwei Seminarräume für Tagungen oder Seminare mit außergewöhnlichem Ambiente zur Verfügung. In der hauseigenen Vinothek haben bis zu 30 Gäste Platz, um den Abend in gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen.
Auch das umfassende Freizeitangebot ist nicht zuletzt durch die atemberaubende Landschaft geprägt. Gäste können aus einem breiten Spektrum von Wellnessbehandlungen in den nahegelegenen Thermen, Wandertouren im Unesco Welterbe "Oberes Mittelrheintal" oder zahlreichen Museen ein ganz individuelles Programm zusammenstellen.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Florian Lambrich (Tel.: +49 6743 947184-0 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2194 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!