Vita Nova GmbH |

Liebeserklärung an die Pflegeplanung

Für viele ist die Pflegeplanung immer noch ein Schreckgespenst. Aber Barbara Messer nimmt Sie mit in die spannende Welt der Pflegeplanung.

Ein Highlight, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten!

Die Vita Nova GmbH lädt Sie am 24. Juni 2014 zu dieser besonderen Veranstaltung ein!

Barbara Messer hält auf unserem nächsten ViNo-Forum einen interessanten Vortrag mit dem Thema: "Liebeserklärung an die Pflegeplanung"

Für viele ist die Pflegeplanung immer noch ein Schreckgespenst. Barbara Messer nimmt Sie mit in die spannende Welt der Pflegeplanung. Spannend? Ja! Die Pflegeplanung ist viel interessanter, als Sie glauben. Barbara Messer erklärt anschaulich, warum! Lassen Sie sich doch mal begeistern und betrachten Sie die Pflegeplanung mit ganz anderen Augen.

Seit 1999 trainiert Barbara Messer international und hat bisher mehr als 10 Bücher geschrieben.

Sie ist Spezialistin für Train-the-Trainer (Schwerpunkt Moderne Suggestopädie), -Change-Prozesse, Führungskräfteentwicklung, -Moderation von Großgruppen, Tagungsgestaltung, Arbeit an der eigenen Krise und Resilienz.

Barbara Messer liebt echte Herausforderungen und macht Menschen Mut, sich diesen zu stellen.

Nehmen Sie teil an unserem interessanten ViNo-Forum mit Barbara Messer und melden Sie sich noch heute an.

Veranstaltungsort: Elsbach Haus, Goebenstr. 3-7, 32052 Herford

Anmeldungen und weitere Informationen sowie das Veranstaltungsprogramm finden Sie auf den Web-Seiten der Vita Nova GmbH

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alfred Hollenbach (Tel.: 05221 171 8375), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1806 Zeichen. Als Spam melden