ICC Albicker |

Von der Gedankenkraft zur Gedankenmacht

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ein Praxisvortrag von Monika A. Albicker über die Kraft & Macht unserer Gedanken. Heidelberg, Plög 46a, 21.Mai.2014, 20:00Uhr.

Vielleicht fragen sie sich "Von der Gedankenkraft zur Gedankenmacht", wie geht das?

Bei diesem Vortrag bringt die Mentaltrainerin & Coach Monika A. Albicker Licht in das Dunkel, wie Sie Ihre Gedanken gezielt zum Erreichen Ihrer Ziele einsetzen können. Frau Albicker: "Beruflich und privat werden wir von unseren größtenteils unbewussten Gedanken bestimmt und geleitet. Innere Blockaden verhindern, daß wir unsere Potenziale voll ausleben können".

Monika A. Albicker wendet verschiedene Mentaltechniken an, um diese Blockaden, die tief in Ihrem Unterbewußtsein angelegt sind, zu löschen. Dem Klienten werden Techniken an die Hand gegeben, mit denen er alleine und allerorts seine Ängste, Phobien, Zwänge und hinderlichen Gedanken auflösen kann. Die Mentaltrainerin betont, daß es sich hierbei um ein Selfmanagement handelt.

Kein Positivismus nach dem Motto "Denke es, und es wird wahr". Die Gedankenkraft in Gedankenmacht zu transformieren ist Arbeit an sich selber. Es setzt schonungslose Ehrlichkeit sich selbst gegenüber voraus, und die Bereitschaft tief in sein Innerstes zu blicken.

Frau Albicker lädt Sie ein, an diesem Abend Ihre eigenen Themen mitzubringen. Sie zeigt, die Praxis des Kurzzeitcoachings.

Aus Platzgründen wird um eine frühzeitige Anmeldung gebeten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Monika Albicker (Tel.: 017666605903), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1823 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von ICC Albicker lesen:

ICC Albicker | 29.04.2014

Heile dich selbst und heile die welt!

"Ein Seminar der Extraklasse", so der erfahrene Mentaltrainer und Hypnosecoach Phaidros Krugmann. Unter dem Namen "Die Seelenflüsterer", bieten Monika A. Albicker und Phaidros Krugmann eine Woche Seminarurlaub in der inspirierenden Landschaft der To...