PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Der A.S. Rosengarten-Verlag setzt Trends


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Inhaberin des A.S. Rosengarten-Verlags UG, Angelika C. Schweizer hat ein gutes Gespür für Trends. Ein solcher momentaner Trend ist die sogenannte Low Carb Ernährung. Probleme mit dem Gewicht sind seit eh und je ein Thema, das den Mensch beschäftigt. Er sucht nach Lösungen, vielversprechende Diäten werden ausprobiert, vielleicht nimmt man ja sogar ein paar Kilos ab, kaum aber ist die Diät beendet, klopft er mit voller Wucht an die Tür, "der Jo-Jo-Effekt". Nicht so bei einer Ernährung nach Low Carb. Low Carb bedeutet, dass man in seinem Ernährungsplan weitgehend auf Kohlenhydrate verzichtet. Dass diese Ernährungsform nicht nur schlank macht, man dauerhaft schlank bleibt gesund und obendrein noch schmackhaft ist, zeigt die Bestseller-Autorin Jutta Schütz. Sie hat zahlreiche Low Carb Bücher geschrieben, die alle im A.S. Rosengarten-Verlag UG erschienen sind. Ein Buch ist jetzt vor wenigen Tagen im Verlag erschienen, "Low Carb Spezial - Theorie und Praxis. Auch für Anfänger geeignet". Dieses Buch hat neben einem praktischen Teil in dem Schütz 200 Rezepte nach Low Carb vorstellt auch einen theoretischen Teil. Hier erfährt der Leser zunächst einmal was Low Carb überhaupt ist, seit wann es Low Carb gibt, für wen es sich eignet und wie Low Carb geht. Mit diesem Buch hat Schütz jetzt definitiv eine noch bestehende Lücke geschlossen. Freuen Sie sich also auf ein weiteres gelungenes Werk der Bestseller-Autorin.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Schweizer (Tel.: 4979195664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1462 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!