Lernplattform und Content für Neukunden besonders günstig

Von b+r verlag

Hamburg, April 2006 - Der b+r verlag – Betreiber eines der führenden E-Learning-Portale in Deutschland – bietet Neukunden, die bis zum 30.09.2006 die Lernplattform b+r Learningcenter mieten, äußerst attraktive Konditionen.
Thumb Der Sonderpreis für die Miete eines eigenen Mandanten des Learning Management System b+r Learningcenter inklusive 7 Lerninhalten (IT-Grundlagen, Windows, Word, Excel, PowerPoint, Access, Outlook) beträgt • für maximal 50 gleichzeitig angelegte Teilnehmer nur 50 EUR (statt 280 EUR) zzgl. MwSt. monatlich, • für maximal 200 gleichzeitig angelegte Teilnehmer nur 100 EUR (statt 598 EUR) zzgl. MwSt. monatlich. Wer sich schnell entscheidet, spart noch mehr, denn der Mietvertrag läuft bis zum 30.09.2007, die Miete wird jedoch erst ab dem 1.10.2006 fällig, d. h. die Zeit bis zum 30.09.2006 ist mietfrei. Bis zum 1.10.2006 fallen lediglich geringe Transferkosten für den Traffic an, falls dieser 1 Gigabyte monatlich überschreitet. Die normalerweise fällige einmalige Einrichtungsgebühr von 380 EUR entfällt bei Anmeldung bis zum 30.09.2006 ebenfalls. Im Mietpreis ist das Hosting der Plattform sowie 1 Gigabyte Transfervolumen im Monat enthalten. Die Plattform wird an das Corporate Design des Mieters angepasst. Neben den 7 bereits im Mietpreis enthaltenen Kursen bietet b+r eine Vielzahl weiterer Lerninhalte an. Diese können gegen Berechnung ebenfalls in die Plattform eingebunden werden. Die Abrechnung erfolgt am Monatsende teilnehmergenau. Auf die auf der Seite http://www.bplusr.de/index.php?id=42 aufgeführten Listenpreise erhalten neue Plattformmieter bis zum 30.09.2007 einen Rabatt von 10 %. Eigene oder zugekaufte Lerninhalte können selbstverständlich ebenfalls in die Plattform eingestellt werden. Das b+r Learningcenter verfügt u. a. über folgende Funktionen: • Benutzerverwaltung • Kursverwaltung • Gemeinsames Laufwerk • Nachrichtenversand • Statistiken und Abrechnung • Chat • Forum • Testgenerator • AICC/SCORM • einfache, intuitive Bedienung Weitere Infos: b+r verlag, Frankenstr. 27, 20097 Hamburg www.bplusr.de – Mail: info@bplusr.de