PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Liebe auf den ersten Blick"


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb war es bei Angelika C. Schweizer, als sie vor genau 11 Jahren zum ersten Mal ihre heute 18-jährige Oldenburger Stute Etienne begegnete. Mit dem Verstand betrachtet, hätte Schweizer als pure Reitanfängerin mit gerade mal 10 absolvierten Longenstunden die Stute, die äußerst charakterstark ist, niemals kaufen dürfen, aber hier siegte das Herz. Von nun an durchliefen Beide miteinander eine Odysee, an deren Ende Schweizer beinahe den Tod fand. Aber die Liebe zu der Stute war so groß, dass Schweizer um diese Liebe kämpfte. "Für einen Mensch wäre ich niemals so weit gegangen", sagt Schweizer ganz offen. So tat sie alles, damit die Stute diese Liebe endlich erwiderte. Wie es ihr letztlich gelang, das Herz der Stute zu erobern, darüber erzählt sie ausführlich in ihrem Buch "Freunde fürs ganze Leben - wie geht das?" Diese Buch enthält tiefe Einblicke in das Herz einer Businessfrau nicht nur über ihre Beziehung zu ihrem Pferd. Schweizer reflektiert dabei auch über zwischenmenschliche Beziehungen, über die Frage nach dem Lebenssinn und dem großem Glück, nach dem wir doch alle ständig suchen. Ein Buch, das Anlass gibt, sein eigenes Leben zu überdenken. Tiefgründig und emotional gleichermaßen. Das Buch ist Hardcover, hat 176 Seiten und zahlreiche Farbabildungen. Es kostet EUR 19,90 und ist sowohl über den Online-Shop des Verlags als auch über den Buchhhandel erhältlich.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Angelika Schweizer (Tel.: 4979195664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Schweizer (Tel.: 4979195664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1423 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!