PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Bis dass der Tod euch scheidet


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Dieses Versprechen gibt man seinem Ehepartner vor dem Traualtar. Autorin Angelika C. Schweizer hat es auch ihrer Stute Etienne gegeben, von der sie unumwunden einräumt: "Alles was mein Leben ausmacht, ist Etienne". Über dieses unzertrennliche Band hat sie nur nach ihrem Erfolgsbuch "Mein Weg mit Dir" ein weiteres Buch im A.S. Rosengarten-Verlag mit dem Titel "Freunde fürs ganze Leben - wie geht das?" veröffentlicht. Hierin beschreibt sie in sehr emotionaler Weise, wie sie mit ihrer Stute nach Jahren der Niederlagen und teilweise sehr dramatischen Unfällen einen Neubeginn gewagt hat, sie sich von allen Bereitern, Reitlehrern und sonstigen Beratern losgesagt hat und nur noch darauf gehört hat, was ihr ihr Pferd sagt. So ist zwischen den Beiden eine so tiefe Freundschaft entstanden, wie sie zwischen zwei Menschen nie existieren könnte. Schweizer hat ihrem Pferd zuliebe alles zurückgelassen und lebt nun mit ihrer Stute und einem weiteren Pferd auf dem Land auf einer eigenen Anlage. So kann sie Tag und Nacht mit ihrer großen Liebe verbringen, dabei verzichtet sie gerne auf Urlaub und auf vieles mehr. "Jeden Morgen, wenn ich Etienne sehe, geht mir das Herz auf" meint sie, "sie macht mich glücklich und ich sie" und nur das zählt.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Schweizer (Tel.: 4979195664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 198 Wörter, 1261 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!