Lynda Gibson leitet neu BRAINFORCE Südafrika

Von BRAINFORCE AG

Thumb Die HR- und Change Management-Spezialistin tritt Nachfolge von Oskar Brandenberg an Zürich/Johannesburg, 28. April 2014. In der BRAINFORCE-Niederlassung Südafrika mit Sitz in Johannesburg hat die erfahrene HR-Spezialistin Lynda Gibson (45, Doppelbürgerin UK / ZA) als Country Managerin die Länderverantwortung von Oskar Brandenberg übernommen. Brandenberg verlässt das Unternehmen aus Altersgründen. „Wir sind stolz, mit Lynda Gibson eine Top-Expertin bei BRAINFORCE verpflichtet zu haben. Interim Management-Lösungen werden in Südafrika nicht nur von den dort ansässigen internationalen Unternehmen geschätzt.“ Lynda Gibson soll laut Martin Schneider, dem CEO der BRAINFORCE Gruppe, die starke Position von BRAINFORCE in diesem Markt weiter ausbauen. Lynda Gibson ist Human Resources-Spezialistin und erfahrene Change Managerin im Organisations-bereich. Sie ist eine Führungskraft mit lokal-südafrikanischer wie auch internationaler Erfahrung in den Bereichen Leadership, Change Management, HR, Organisational Design, Training und Communications im öffentlichen und privaten Sektor. Die Liste der Cases, auf welche sie in ihrer neuen Verantwortung bei BRAINFORCE bauen kann, ist eindrücklich: Nedcor, Nedbank, Anglo Platinum, BHP Billiton, Liberty, Sasol und das südafrikanische Landwirtschaftsministerium.