i look innovations GmbH überraschte Gäste beim Deutschen Innovationspreis 2014 mit innovativer Video Card

Von I look Innovations GmbH

Die Einsatzbereiche der audio-visuellen Print-Produkte der i look innovations GmbH sind mehr als vielfältig - von z.B. Präsentationen für Messen, Events, Konferenzen und Seminaren jeglicher Art
Thumb

+ Printprodukte werden multimedial - neues `Video in Print` Produkt begeisterte Gala-Gäste und Organisatoren

-- /via JETZT-PR/ -- i look innovations GmbH macht Print-Produkte multimedial erlebbar. Die Fusion aus Print und Screen samt Video-Player sorgt bei Benutzern für ein bisher unbekanntes, audio-visuelles Erlebnis. Erstmalig überraschte die i look Video Card die Gäste des Deutschen Innovationspreise 2014 - und sorgte aufgrund seiner Neuartigkeit für Erstaunen und spontane Begeisterung. Enthalten war unter anderem das brandaktuelle Video zum Live-Event, das während der Gala gefilmt und aufgespielt wurde. Jeder der über 250 Gäste konnten damit die eben erst erlebten Highlights nochmals für sich anschauen und die Eindrücke dank der i look Video Card auch mit nach Hause nehmen. Alle Informationen zum audio-visuellen Produktportfolio der i look innovations GmbH finden Interessenten unter http://www.i-look-innovations.com

Der Deutsche Innovationspreis 2014 endete mit einer Innovation: Die Gäste erhielten zum Abschluss die i look Video Card mit dem Film zu den Höhepunkten der eben erst zu Ende gegangenen Gala. Der Beitrag wurde innerhalb von nur zwei Stunden produziert, konvertiert und auf über 250 i look Video Cards geladen. Der innovative Hersteller bietet damit ebenfalls besten organisatorischen und technischen Support. Ebenso waren auf dem neuen `Video in Print` Produkt drei weitere, interessante Filme zu den Preisträgern und Finalisten enthalten. Über die vielen positiven Reaktionen freut sich Matthias Echelmeyer, Geschäftsführer der i look innovations GmbH: »Mit unserer i look Video Card ist es den Organisatoren des Deutschen Innovationspreises gelungen, für einen stimmigen und nochmals überraschenden Abschluss des hochklassigen Events zu sorgen.«

Die innovativen `Video in Print` Produkte sind in unterschiedlichen Formaten verfügbar: als i look Video Card im DIN A4, A5, und A6 Format (z.B. für Produkt-/Eventpräsentationen, Broschüren), als i look Video Card MINI (z.B. für Einladungen, Visitenkarten), als i look Video Map für u.a. Informationsmappen sowie für Kataloge oder ähnliches als i look Video Booklet. Ein ultraflacher TFT-Farbmonitor sorgt für die brillante Darstellung im 16:9 Format - die Bildschirmgrößen reichen mehrstufig von 2,8 bis 10 Zoll. Mit dem neuen 7 Zoll-Monitor steht zudem aktuell eine hochauflösende Variante zur Verfügung, die Full-HD Qualität erkennt und verarbeitet.

Mit einer nahezu unbegrenzten Speicherkapazität bieten die i look innovations Produkte ausreichend Platz für umfassende Videopräsentationen. Der Standard-Speicher liegt bei 1 GB und ist anforderungsgerecht erweiterbar. Der Start des Videos erfolgt automatisch mit Öffnung der Card, sind weitere Filme integriert, wird die Ansteuerung über separate Druckknöpfe vorgenommen. Ein regelbarer Stereolautsprecher sorgt für das entsprechend hochwertige Klangerlebnis. Zum Lieferumfang gehört ein Mini-USB-Kabel zum Datentransfer und Wiederaufladung des Akkus. Der Druck des Printmaterials erfolgt je nach Kundenwunsch - z.B. 4-farbig mit und ohne Veredlung, mit Sonderfarben, Mattfolie oder Prägungen.

Die Einsatzbereiche der audio-visuellen Print-Produkte der i look innovations GmbH sind damit mehr als vielfältig - von z.B. Präsentationen für Messen, Events, Konferenzen und Seminaren jeglicher Art über innovative Unternehmensvorstellungen, Broschüren und Visitenkarten bis hin zu exklusiven Produktvorstellungen, Kundeninformationen, Booklets und Katalogen.