PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Admiralswissen in der Reinigungsbranche


Von PowerManagement GmbH

Kein Seefahrerlatein sondern handfestes Führungswissen: das wird im PowerManagement Seminar 'Führen wie ein Admiral in der Gebäudereinigung' vermittelt.
Thumb

Nicht jeder Arbeitstag ist gleich. Mal klappt alles super, mal könnte man die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und schreiend davonlaufen. Um solchen Durchhängern die Stirn zu bieten haben die Unternehmerlotsen von PowerManagement das Seminar "Führen wie ein Admiral in der Gebäudereinigung" entwickelt.

In diesem Seminar werden gezielt Unternehmer, Geschäftsführer, Führungskräfte, Regional- und Objektleiter oder auch Reinigungsverantwortliche in Kundenunternehmen angesprochen. "Gute Mitarbeiterführung braucht ein hohes Maß an persönlicher Gelassenheit und die sichere Anwendung von Gesprächsführungsmethoden. Es bereitet uns große Freude, Führungsverantwortliche in Unternehmen durch unsere Seminare zu Höchstleistungen zu motivieren und ihnen das Rüstzeug mitzugeben, sich bei Durchhängern selbst wieder aufbauen zu können" erklären die Unternehmerlotsen Edith Karl und Rudolf Pusterhofer.

Sehr positive Rückmeldungen gibt es auch von ehemaligen Seminarteilnehmern wie Ingrid Schuster: "Die praxisbezogene Art und Weise der Vorträge und die Diskussionen fand ich sehr gut. Es gab keine vorgefertigten Modelle nach Schema X und es wurde gut auf die Befindlichkeiten der Teilnehmer eingegangen."

Die nächste Möglichkeit, das Seminar "Führen wie ein Admiral in der Gebäudereinigung" zu besuchen gibt es am
24. und 25. September in Graz.

Melden Sie sich gleich unter diesem Link an, die Plätze sind rar und begehrt.
http://bit.ly/1c4cZKp


Einverständniserklärung:
"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unseren Blog www.ausderpraxis.eu auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Edith Karl (Tel.: 0043386222580), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 2102 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!