info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Kaba GmbH |

Personal Süd 2014: Ausgezeichnete Zeiterfassung von Kaba

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Auf der Personal Süd präsentiert Kaba in Halle 5, H 02 zusammen mit vier Partnern seine integrierten Lösungen für Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Betriebsdatenerfassung. Vorgestellt wird auch das neue, mit dem iF product design award ausgezeichnete...

Dreieich, 05.05.2014 - Auf der Personal Süd präsentiert Kaba in Halle 5, H 02 zusammen mit vier Partnern seine integrierten Lösungen für Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Betriebsdatenerfassung. Vorgestellt wird auch das neue, mit dem iF product design award ausgezeichnete Zeiterfassungsterminal B-web 96 00. Es überzeugte die Jury durch seine zurückhaltende Formensprache und aufgrund der klaren Linienführung. Die vier Partner adata, CompData, compuTime und UBWa zeigen praxisnahe Anwendungen für unterschiedliche Branchen.

Das ausgezeichnete Zeiterfassungsterminal B-web 96 00 ist vielseitig und innovativ und lässt sich einfach bedienen. Ausgerüstet mit modernster Technik passt sich das Terminal flexibel an die Wünsche der Anwender an. Es zeichnet sich durch seinen Bedienkomfort, seine kompakte Größe und sein ansprechendes Design mit farbigem Touchscreen aus. Die Anwender haben die Möglichkeit, die Bedieneroberfläche an ihre Anforderungen anzupassen, so z.B. Funktionstasten austauschen, das Hintergrundbild ändern oder ihr Firmenlogo einblenden. Die einzelnen Funktionen lassen sich über einen Touchscreen anwählen und erscheinen in brillanter Farbqualität.

Da Zeiterfassung häufig mit Zutrittskontrolle kombiniert wird, zeigt Kaba auch hier innovative Lösungen. So lassen sich Türen auch ohne Schlüssel und Ausweise öffnen- einfach durch bloßes Berühren. Mit dem ausgestellten Kaba TouchGo System muss man nie mehr Schlüssel suchen ? die Hand ist der Schlüssel. Das Berühren des Türdrückers mit der Hand genügt und das elektronische Schloss erkennt, ob man berechtigt ist, einzutreten. Dafür muss man lediglich einen Kaba TouchGo Transponder in der Hosentasche oder im Jacket haben. Die von Kaba entwickelte RCID-Identifikationstechnologie sorgt für die Datenübertragung. So bietet die Lösung dem Anwender hohe Sicherheit bei gleichzeitig höchstem Komfort.

Halle 5, Stand H 02


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 1954 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Kaba GmbH lesen:

Kaba GmbH | 02.12.2016

Sehr gute Resonanz auf dormakaba Day Roadshow in Leipzig und Sinsheim

Dreieich, 02.12.2016 - Über 200 Interessenten waren zu den beiden Veranstaltungen bei Porsche in Leipzig und im Auto & Technik Museum Sinsheim gekommen, um sich über das neu entstandene Unternehmen dormakaba und sein umfangreiches Produktportfolio ...
Kaba GmbH | 24.10.2016

Partner zeigen großes Interesse am neuen dormakaba leadership partner program

Dreieich, 24.10.2016 - Als Basis der Partnerstrategie im indirekten Vertriebskanal hat dormakaba seinen Partnern das neuentwickelte „dormakaba leadership partner program“ vorgestellt. Berücksichtigt wurden die Erfahrungen aus dem bisherigen DORM...
Kaba GmbH | 15.10.2014

Kaba als SAP-Partner auf der IT-Fachmesse IT & Business

Dreieich, 15.10.2014 - Die IT & Business in Stuttgart hat sich als IT-Fachmesse für Business-IT inzwischen fest etabliert und konnte 2014 sein Einzugsgebiet erweitern. Kaba war bei dieser Messe zum ersten Mal als SAP-Partner auf dem SAP-Stand vertre...