Essen wir zuviel und dazu noch falsch?

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Urlaub mit "all inklusive" erfreut sich wachsender Beliebtheit. Essen und Trinken soviel wie man möchte und das beinahe rund um die Uhr. Nach 14 Tagen platz man aus allen Nähten, die Bikini-Figur ist dahin und die Frage "wie kriege ich die überflüssigen Pfunde wieder runter" nagt schwer an einem. Wer dauerhaft schlank bleiben will, der muss seine Ernährung umstellen. Die Low Carb Ernährung kann Ihnen dabei behilflich sein. Diese Form der Ernährung basiert darauf, weitestgehend auf Kohlenhydrate wie Reis, Nudeln, Brot, Kartoffeln, Zucker etc. zu verzichten. Dass diese Form der Ernährung aber dennoch schmackhaft ist, beweist die Bestseller-Autorin "Jutta Schütz", die gleich mehrere Low Carb Bücher im A.S. Rosengarten-Verlag UG herausgebracht hat. So bringt Ihnen Schütz beispielsweise mit "Low Carb Exotisch Teil 1 und Teil 2" Urlaubsfeeling nach Hause mit Gerichten, für die Sie ansonsten schon in die Karibik fliegen müssten. In ihrem "Low Carb Seasons" präsentiert sie Gerichte für alle Festivitäten, angefangen von Ostern bis Weihnachten. Schließlich hat sie jetzt mit "Low Carb Spezial" das Programm noch abgerundet. Dieses Buch hat neben einem praktischen Teil, in dem Schütz 200 Rezepte vorstellt, auch einen theoretischen Teil, in dem insbesondere der Low Carb Einsteiger alles Wissenwerte über diese Art der Ernährung erfährt. Schwimmen Sie also mit Low Carb auf der Schlankheits- und Gesundheitswelle und klagen Sie nie mehr über lästige Pfunde.