PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Zufriedene Kunden dank PowerManagement


Von PowerManagement GmbH

Begeisterte Kunden sind treue Kunden. Dennoch ist es für viele Unternehmer schwierig, ihre Kunden langfristig zu binden. Im Power Seminar ' lernen Sie, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig begeistern.
Thumb

Zufriedene Kunden, die dem Unternehmen langjährig treu bleiben, sind der Wunsch vieler Gebäudereiniger und Objektleiter. Oft sind es Kleinigkeiten, die sich im Laufe der Zeit summiert haben, die eine Kundenbeziehung aus dem Lot geraten lässt. Ein wichtiger Knackpunkt in der Kundenbindung sind auch engagierte Mitarbeiter. Im PowerManagement Seminar "Führen wie ein Admiral in der Gebäudereinigung" vermitteln die Unternehmerlotsen Edith Karl und Rudolf Pusterhofer das nötige Rüstzeug dazu.

"Aus unseren Lotsensitzungen wissen wir, dass genau definierte Arbeits- und Verantwortungs-bereiche für langfristige Klarheit im Unternehmen sorgen. Klare Aufgabengebiete sorgen für Sicherheit bei den Mitarbeitern. Das spüren auch die Kunden, weil sie wissen, wo sie sich mit Fragen hinwenden können. Vertrauen sowohl von Seiten der Mitarbeiter als auch von Seiten der Kunden ist das A und O um nachhaltig in der Branche zu überleben", schildern Edith Karl und Rudolf Pusterhofer.

Die Ziele des Seminars beinhalten unter anderem wie ein konstruktiver Führungsstil aussieht und wie man Mitarbeiter dauerhaft im Unternehmen behält. Ebenso wird thematisiert, wie man effizient eine große Zahl von Mitarbeitern führen kann, selbst wenn diese an verschiedenen, weit entfernten Objekten arbeiten.

Von diesem umfassenden Seminarprogramm sind auch die ehemaligen Teilnehmer begeistert, wie zB Slavica Renaltner: "Ich gehe jetzt mit einem Lächeln auf die Mitarbeiter zu und lobe sie für das, was sie gut machen. Dann erst sage ich, was ich gerne noch besser erledigt haben würde. Diese Vorgehensweise klappt ganz gut."

Werden auch Sie Teil der PowerManagement Gemeinschaft und besuchen Sie das Seminar

"Führen wie ein Admiral in der Gebäudereinigung"
am 24. und 25. September in Graz.
Mehr zum Seminar erfahren Sie unter folgendem Link.
http://bit.ly/1c4cZKp



Einverständniserklärung:
"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unseren Blog www.ausderpraxis.eu auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Edith Karl (Tel.: 0043386222580), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 339 Wörter, 2516 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!