Men´s Collection von Crabtree & Evelyn erstrahlt im neuen Design und mit neuem Namen

Von CRABTREE & EVELYN Deutschland GmbH

Die Duft- und Pflegelinien der Herrenkollektion von Crabtree & Evelyn erhalten eine optische und namentliche Verjüngungskur ab Mitte Mai 2014.
Thumb

Die langjährigen Favoriten der Crabtree & Evelyn Herrenkollektion Nomad® und Sandalwood erleben in diesem Frühjahr einen zeitgemäßen Relaunch und erwachen zu neuem Leben. Mit angepasster Namensgebung und frischem Exterieur wird Nomad® zu Moroccan Myrrh und Sandalwood zu Indian Sandalwood. Die dritte Duftlinie West Indian Lime rundet die Duft- und Körperpflegeserie für Herren ab.

Alle drei Kollektionen sind inspiriert von klassischen Elementen der Parfümerie, die dank ihres unverkennbaren Bouquets ausgewählt wurden. Jeder Duft ist Bestandteil einer Reihe von Bade- und Körperpflegemittel, die mit zusätzlichen Vorzügen versehen sind und so für optimale Reinigung, Feuchtigkeitsversorgung der Zellen und hervorragendes Styling sorgen.

Der Duft von Moroccan Myrrh umschmeichelt seinen Träger mit einem eleganten Hauch feinster Myrrhe und anregender Noten von Bergamotte und Petitgrain. Gestützt wird die Duftnote von belebenden Gewürzen wie schwarzem Pfeffer und Kardamom.

In der Indian Sandalwood Kollektion verbinden sich die vollen Aromen des indischen Sandelholzes aus der Provinz Mysore. Durch Noten würziger Zypresse, Bergamotte, Lavendel und Vetiver wird der Duft abgerundet.

Die West Indian Lime Kollektion für Herren besticht durch eine belebende Mischung aus spritzigen Zitrusfrüchten und vollmundigen Gewürzen angereichert mit würzigen Holzduftnoten.

Erhältlich ist die neue Men´s Collection Nomad®, Indian Sandalwood und West Indian Lime ab 16. Mai 2014 in allen Crabtree & Evelyn Shops in Deutschland und Österreich sowie im Internet unter www.crabtree-evelyn.de